KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Man ray, Fotografie, Malerei, Kritzel, Illustrationen

man raykritzelPhotographieMalerei

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2016

    "Ich beschloss, dass die beiden Medien, Photographie und Malerei, nicht miteinander vergleichbar sind. Also male ich all das, was man nicht photographieren kann, was aus der Phantasie, aus einem Traum oder einem unterbewussten Impuls herrührt. Und photographiere die Dinge, die ich nicht malen möchte, Dinge, die schon existieren." (Man Ray)

TitlePhotographie und Malerei
Material, TechniqueFineliner an ZeichenKarton
Dimension 21 cm x 30 cm
Year, Location2016/ Niederrhein
Price Purchase
Tags
Categories
Info604 14 19 1 6 by 6 - 6 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^..........technisch top u.aussagekräftig......*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 7: Ebenso ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @PJK : Dank dir. Jo, ab und zu flutscht da Unbewusstes als Gimmick durch. ;)
  • Gast , 7
    hut ab......................;)))
  • PJK
    PJK
    Gerade erst gesehen,....muss Margit zustimmen. Die eigenwillige Technik verlangt einiges ab, so in etwa Emotionen und Ausdruck zu transportieren - ist gelungen! Ausserdem sehe ich da ein kleines Männchen in einem winzigen Oval... verstecktes Gimmick? :)
    Schönen Gruß vom Niederrhein an den selbigen,
    Pat
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Margit: Dank dir! Also ich fang immer mit den Augen an. Wenn die nix werden kannse das Bild direkt in den Müll kloppen. Spart Arbeit.
    ;) hatter
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    echt beeindruckend wie du mit deiner Technik (die ich mir irgendwie nur schwer vorstellen kann) dem Gesicht soviel
    Ausdruck verleihst, auch bei den anderen dieser Art... -aus der Ferne betrachtet ist die Wirkung noch genialer!
    Wo fangt man da eigentlich an mit dem Gesicht oder dem Hintergrund, stell´s mir schwierig vor den Überblick zu
    behalten. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @simulacra: Hut hatter!
  • simulacra
    simulacra
    Ich sehe hier einen klaren Blick der individuellen Ansicht, gepaart mit den unbegreiflichen Auswüchsen, die eben diese, konsequent umgesetzt, annehmen kann. Zauber...
    :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemi: :) dank dir. Ja, dein Kruemeln hat's mir zur Zeit angetan. Dank dir für deine Kruemelei sie ist mir ein Inspirativ und führt mich weiter, wer weiß wohin.
  • kruemel1
    kruemel1
    hey Hatti, Dir scheint das "kruemeln" Spass zu machen.....grins...

    schaut stark aus....eine Frau flüstert in sein Ohr....coole Sache...

    LG Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    Bin voller bewunderung für deine ausdauer und deinen stil (in jeder hinsicht). Wunderbare hommage! lg