KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Traum, Malerei, Memento mori

Traum

Title Der Traum
Material, Technique Mischtechnik auf Leinwand (Acryl/Edding/Tusche)
Dimension 100 cm x 80 cm
Year, Location 2008
Tags
Categories
Info 1546 5 29 3 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.......ja herr platzer wahrlich ohne patzer..................top...*gw
  • Gast , 4
    Kompliment... lgm
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    @ Judith, genau das stört mich auch ein wenig, Aber da ich auf Papier gearbeitet hatte, konnte ich das nicht mehr Schlüssig ändern ohne den Bildträger kaputtzurubbeln. Würde es heute wohl etwas anders machen.
  • Gast , 2
    Das Bild gefällt mir richtig gut. (Eigentlich. Ein klein wenig stört mich die m.E. nicht so ganz stimmige Anatomie Brustkorb/Schultergelenke.)
  • seebaa
    seebaa
    Mag das bild sehr gern - der tod hat ganz schön viel lebendiges an sich.........ich kann hier wunderbar in das thema eintauchen und werd zugleich bisserl hin-und hergeworfen in meinen assoziationen und der interpretation...fein! lg

Bisher: 546.319 Kunstwerke,  1.996.480 Kommentare,  390.877.257 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Traum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.