KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Hand

SurrealZeichnung

TitleGreifende Hand des Wissens
Material, TechniqueAquarellstifte und Touche
Dimension 60 x 42 cm
Tags
Categories
Info2167 5 1 1 5 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...die einzige Sicherheit, ist die Erkenntnis, dass es keine gibt... nur Schade das dieses Wissen ein schmerzhafter Pfad ist und uns der Dorn im Auge so manches mal die Sicht erschwert. Mir gefällt Dein Bild ebenfalls!
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Danke Sabina für deinen Beitrag,
    es erfreut mich sehr das dir meine Werke gefallen.
  • trofgniR
    Zusammen mit deiner Erläuterung komme ich der Bildaussage näher. Danke!
    Deine Arbeiten faszinieren mich sehr.
    vg Sabina
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Das Auge in der Hand steht für die Erkenntniss, die greifende Hand simbolisiert die suche nach halt, die Tür an der Hand ist der Weg zur Sicherheit, nur dumm wenn man nach etwas greift das einem keinen halt gibt.
    Dies ist eins meiner liebsten Bilder, und es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung zu diesem Werk schreibt.
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Wie findet ihr dieses Bild?