KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Krafttier, Feld, Tierheim tarot, Energie, Leben, Tiere

KrafttierEnergieTierEigenschaften

  • Avatar
    Uploaded by Victor Koch

    Ein Krafttier, das einem anderen Tier Kraft gibt, kann natürlich gleichzeitig selbst Kraft beziehen wie hier die Samfglötze, die dem Stülon Kraft gibt und von der Senfleule Kraft bekommt.
    Schreitet der Stülon mit den zwei Tieren in dein Leben, so möchte er, dass du dir aus den 12 Eigenschaften drei auswählst, sie verantwortungsvoll klein hackst und sie auf dem Feld deines Lebens verstreust. Du kannst sie auch auf dem Nachbarfeld verteilen, auf dem noch nichts Interessantes wächst.
    Weitere Bedeutung: Registriere oben und unten und achte auf deinen Kampfgeist.
    Aus dem Album: Krafttiere aus dem Tierheim

TitleStülon, Samfglötze und Senfleule
Year, Location2016
Price 90 EUR Purchase
Tags
Categories
Info618 7 10 1 6 by 6 - 2 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 5

    hm ... obwohl ich sowohl 'oben und unten' registriert,
    als auch auf meinen Kampfgeist geachtet habe,
    hat sich während der verantwortungsvollen Krafttiereigenschafts-Häckselung
    die gemeine Schlambratze in die Subitio-Zone meiner Zirbeldrüse eingeschlichen -
    Was tun, nun?!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @ A. Hatter: gut möglich. Wahrscheinlich ihr Krafttier.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dann ist meine Tante, die KnubbelsTrudi in Wirklichkeit eine Samfglötze ... Ich hatte sie schon immer in Verdacht.
    ;) hatter
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Wenn es was zum Umarmen gibt - die Samfglötze erledigt das.
  • seebaa
    seebaa
    Die umarmung ist herzzerreißend....:)
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @heinrich
    "Die Tiere links sehen irgendwie eckelig aus..."

    Die Krafttiere sind nicht ohne Grund im Tierheim gelandet. Nach anfänglicher Begeisterung der Besitzer wurden sie rasch ausgesetzt, selten wieder in ihre natürliche Umgebung zurück gebracht.
    Das Selbstwertgefühl der Krafttiere schwand. Mutige Krafttierschützer puhlten die abgemagerten Kreaturen aus Mülltonnen und Asphaltritzen.
    Es ist sehr schwer, für die Tiere ein neues Zuhause zu finden.
  • heinrich
    heinrich
    Es sind Gegensätze drin..

    Die Tiere links sehen irgendwie eckelig aus...
    Wie sie da aus dem Rücken von einander ploppen...
    Im Wiederspruch zu den schönen Qualitäten rechts...


    :-}