KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

Titleder bogenschütze
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Dimension 24 x 30
Year, Location04/06
Price Purchase
Tags
Categories
Info2120 12 2 5.7 by 6 - 3 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • sitkartsba
    einfach wunderbar. wunderbar.
  • euqip
    herrlich! hab das fürn foto gehalten. schade, dass das komplett so auf antik gemacht ist von der farbgebung. hätte mir das in chinesischer farbvariante gewünscht...
    ;-)

    egal: is toll! :-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...egal wohin der dort zielt......du triffst damit ins schwarze....äääh in die sterne.......treffer da> *****! ;-)))
  • DiaryofDreams
    DiaryofDreams
    Auch weil ich die Malerin und den Gemalten sehr gut kenne gehört dieses Bild zu meinen absoluten Favoriten. Sowohl vom Motiv her, vor allem aber wegen der klasse Umsetzung... und in live wirkt es noch um einiges stärker :o)

    Büchlein
  • cobolt
    cobolt
    Google mal "Akira Kurosawa", dann weiste, was ich meine. Die Bildsprache ist kompositorisch ähnlich ;o)
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    @cobolt... *lacht* wer ist kurosawa? dies ist auf alle fälle "nur" ein bekannter im belgien-urlaub ;o)
    @cornelius... ich denke, reale ziele sind ihm mehr als fremd, geistige dafür um so mehr :o)
    herzlichen dank euch allen.
    liebe grüße, angelika
  • suilenroc
    Wenn er nur ein geistiges Ziel trifft und kein Reales, dann gefällt mir das Bild :-)hg cornelius
  • cobolt
    cobolt
    Irgendwie kenn ich das Motiv. Kurosawa? Feine Umsetzung!
  • inim
    richtig klasse, ist das bild hier,gruss mini *****
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ich danke euch beiden :o)
  • trofgniR
    Hallo Angelika, gefällt mir super gut.
    Klasse gemacht, echt eindrucksvoll.
    lg Sabina
    @pilsner: das hat hier doch nichts zu suchen! Was soll der Quark?

    *!* Ist ja weg - grins! editiert um 9.32 Uhr
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Sehr schöne Arbeit! gefällt mir ausgezeichnet!
    lg anne marie