KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Wald, Natur, Baum, Fluss, Zauberwald, Herbstwald

HerbstwaldWaldBäumeFluss

TitleDer Herbstwald
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 100 cm x 80 cm
Year, Location20162013-2016
Tags
Categories
Info940 18 21 2 5.3 by 6 - 14 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • paul gribov
    paul gribov
    Hier noch mal das Bild in viel besserer Qualität
    https://img1.picload.org/image/rgccgpoi/theforest.jpg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Große klasse!
    LG Lilla
  • Gast , 2
    Ich mag auch fast aus allen Richtungen was - von Metal bis Klassik, außer Schlager, da wird mir übel von, schon immer. Aber Metal und Blues sind die Größten davon :))) Nur: beim Malen hör ich oft gar nix mehr. Totally gone.
  • paul gribov
    paul gribov
    Jo ohne Musik kann ich meistens gar nicht malen. Zur zeit bin ich zu meinen Metal und Hardrock Wurzeln zurück... habe aber sonst starke Vorliebe für Elektro,Goa.... Absolut neu für mich ist Rap, vor allem US Rap von bestimmten teils leider toten Künstlern. Aber bei bestimmten Arbeiten höre ich gar nichts... Fenster zu, Atem anhalten... malen in Bruchteil vom Millimenter XD
  • Gast , 2
    ich kenne Dich nicht, aber freu mich irgendwie für Dich, weil's klingt, als tät es Dir gut so -na ja, außer die Depri-Selbstzweifel. Aber WÄHREND des Malens -mit Musik dabei?- sind die doch ruhig, oder? Das Malen ist doch selbst wie Droge, oder? Deine Bilder sind jedenfalls großartig. [Du musst die ja nicht kaufen ;-) ]
  • paul gribov
    paul gribov
    Verzicht auf Alkohol und Drogen ist nicht alles. Ich habe mein Lifestyle sowie Ernährung radikal geändert. Außerdem macht das Malen und Zeichnen irgendwie viel mehr Freude wie davor, fällt auch leichter. Ich kann bis zu 4 Stunden am Stück malen ohne kleinste Unterbrechung. Es hat sich einiges verändert^^
  • paul gribov
    paul gribov
    Depressiver Perfektionismus nenne ich es, nichts ist mir schön genug! Ich hasse es...
  • alive
    alive
    @paul gribov
    find ich gut, daß du davon weg bist! Malst wirklich besser.. (obwohl du warst auch damals schon echt gut) die geordnetere konzentration auf die sache macht es ohne einfluss sicherlich leichter dem ganzen mehr leben einzuhauchen ;)
  • Gast , 7
    Das ist ja nur GEIL!!
    Lgb
  • Gast , 2
    oh Mann - wenn man selbst bei solchen Werken noch unzufrieden bleibt, puhhhh
  • paul gribov
    paul gribov
    Ne habe seit 3 Jahren nichts mehr geraucht oder getrunken. Male daher noch bessere Bilder und bin viel anspruchsvoller und unzufriedener^^
  • alive
    alive
    Kiffst du eigentlich immer noch soviel oder hat sich das geändert??
    Deine bilder sind so wahnsinnig detailreich.. echt ne verdammt coole wirkung!!
  • Gast , 4

    Fantastisch! Es könnte eine Märchenillustration sein.
    LGM
  • efwe
    efwe
    ahoi paul-deine arbeiten sind stilistisch schon sehr ausgepraegt -
    diese verreueckten arbeiten mag ich inzwischen sehr sehr sehr -- ciao
  • Gast , 2
    ok, jetzt kenne ich auch das kalte Herz und weiß, warum man nur sehr vorsichtig wünschen sollte :)

    Paul, das Bild ist -- ohne Worte!
  • manoottone
    manoottone
    nee, das ist doch das Glasmännchen
  • Gast , 2
    der hat sich hier ganz klein gemacht, manoottone - guck rechts auf der Baumwurzel :)
  • manoottone
    manoottone
    ein märchenhaftes Bild...fehlt noch der Holländermichel. L G K