KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Gaststätte, Ölmalerei, Dorf, Cote dazur, Stadt, Café

StadtOrtFrankreichDorf

Title Cafe in der Provence
Material, Technique Oil on canvas
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location 2015
Price Purchase
Tags
Categories
Info 1123 8 12 1 4 by 6 - 5 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Gast, 5 Ich danke dir!
  • Gast , 5
    Bewundernswerte Spachtelarbeit..Kompliment!!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Renatchen Vielen Dank. Stühle sind ganz einfach zu spachteln; dies macht man mit der Seite der Spachtel - einfach ein Strich ziehen. Ich benutze Pinsel nur für Unterschrift (und für manche Schrift), sonst arbeite ich mit 2 Spachtel.
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Ein schönes Bild.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das alles gespachtelt wurde.
    Wie z.b. die Stühle?
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Jadranka Keilwerth Vielen Dank - es freut mich!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit
    Lg.Jadranka
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @djembe Alles 'ne Übungssache. Ich arbeite mit nur 2 Spachtel und auf weißer Leinwand - ohne Untermalung. Spachtel 5,5 cm für fürs Grobe - danach 3 cm Spachtel.
  • djembe
    djembe
    Frage mich, wie es möglich ist, so etwas teilweise doch arg filigranes zu spachteln. Meine absolute Bewunderung ! :)

Bisher: 530.877 Kunstwerke,  1.977.657 Kommentare,  342.274.842 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Cafe in der Provence ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.