KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mandelbulb, Digital, Fraktalkunst, Digitale kunst, Sonne

mandelbulbDigitalFraktale

  • Uploaded by Günther in Fraktale on 05/25/2016

    Zur Information: Die Hochburg ist der Sitz des österreichischen Bundespräsidenten.
    Habe einfach versucht, etwas sauberer zu arbeiten. :)

TitleSonne über der Hofburg – zweiter Versuch
Material, TechniqueMandelbulb, Fraktale
Year, LocationWien 2016
Tags
Categories
Info436 5 2 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • synafae
    synafae
    Yep, eine gute Einstellung. :))
  • Günther
    Günther
    Zumindest brauche ich mindestens doppelt so lange – da ich mir aber gedacht habe, dass ich einfach doppelt so lang lebe, ist der Zeitverlust wieder wettgemacht. :)))
  • synafae
    synafae
    Ja, das war aus deiner Bio zu lesen. Da mir jede Kenntnis in der Sprachsteuerung fehlt, ich aber schon von einfachen, mit der Hand zu bedienenden Mäusen weiß, dass außer einem Klick hier und einem da noch viele Zwischenbefehle dazu gehören, etwas in Form und Farbe selbst zu erstellen, hört sich das nach verdammt viel Arbeit an!
  • Günther
    Günther
    @synafae
    Ja – ich bediene sozusagen den Mauszeiger mit Sprachsteuerung, meine Hände kann ich gar nicht verwenden.
    Aber vielleicht werde ich in naher Zukunft einmal eine Augensteuerung ausprobieren. Mal sehen. :)
  • synafae
    synafae
    "Habe einfach versucht, etwas sauberer zu arbeiten. :)"
    Das ist dir eindeutig gelungen!
    Du erarbeitest diese digitalen Werke mit Sprachsteuerung?!

Bisher: 502.867 Kunstwerke,  1.946.641 Kommentare,  270.498.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sonne über der Hofburg – zweiter Versuch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.