KunstNet uses Cookies. Details.
Illustrierte fibel, Junge dame, Neal stephenson, Diamond age, Illustrationen, Fantasie

illustrierte fibeljunge dameneal stephensondiamond age

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2016 on 06/25/2016

    Ein Beitrag zur illustrierten Fibel für die junge Dame.
    (Inspiriert durch Neal Stephenson's Roman "Diamond Age" (Die Grenzwelt))

    Ihre nächste Aufgabe wird es sein, sich zum Wort "subversiv" Gedanken zu machen.

TitleHackworth macht sich Gedanken zur Erziehung seiner Tochter
Material, TechniqueFineliner an Zeichenkarton
Dimension 21 cm x 30 cm
Year, Location2016 Niederrhein
Price Purchase
Tags
Categories
Info371 16 12 4 5.5 by 6 - 6 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • robolotion
    robolotion
    Faszinierende Strichführung.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Da hast du Recht! Sorry, muss jetzt Nachrichten gucken, sonst verpasse ich ja wohl möglich was vom Narrenspiel.

  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    stimmt,dabei flechten sie noch schwarzpulvergetränkte lunten mit ein,und schaffen somit für noch größere verwirrung,.........ahoj ,ich schüttel erst mal n päckchen frigeopulver,soll die schaumbildung optimieren.......
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jo, die Nachrichten machen mich zur Zeit auch total kirre.
    Das was ich da kirre nenne, ist kein Narrenspiel sondern ein Nichts, aus dem Andere meinen, alle höheren Fragen beantworten zu können.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........hm,wieder eine der großen fragen im narrengeflecht,ich für mein teil hab auch ne schaumbildung
    zwischen 20:00 u.20:15,jedoch an den Mundwinkeln..................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN ;) Ich hoffe und fürchte gleichzeitig, dass es irgendwieso gewesen oder sein musste.
    Dank dir.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^......hm,war denn hier an der häkelnadel noch etwas spülmittel?,so das es bei entsprechendem häkeltempo eine sagenwirmal "kleinblasenbildung" ergab,diese ihre eigene idee mit einbezog ,und gerade mal n schaumig
    aussagestarkes werk entstehen lies....................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure Kommentare!
    :) hatter
  • seebaa
    seebaa
    Oha - sehr seh fein! Und ich mag ja seinen unglaublich motivierten gesichtsausdruck beim denken...:)
  • esuaP
    Sehr schön, diese Gesichtslosigkeit hinter seinem Rücken, während er sich über Bilden, Beugen und Brechen Gedanken macht. Ach, würde er sich doch umdrehen und ihr Gesicht, ihr Denken und Fühlen zu ergründen suchen - sein Kind KENNEN LERNEN WOLLEN- vielleicht fände er ja Grund zu lächeln und zu lieben, statt zu erziehen, könnte fröhlich lernen und lehren....
    Aber das meintest Du wahrscheinlich wieder nicht. Spricht für mich aber ganz laut. Gefällt mir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @krümi: Sag das nicht. Wir Männer können oftmals viel, viel einfacher als wies die Frauen.
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    ach Hatti, es ist bei den Männern doch meistens viel viel komplizierter....gell?...;-)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @krümi :) Es ist viel, viel komplizierter, aber letztendlich läuft es auf das gleiche hinaus.
  • kruemel1
    kruemel1
    erinnert mich an djembes: "lach doch mal"...mir gefällts...
    LG Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Dank dir!
  • djembe
    djembe
    Die Revolution .... welche auch immer .... liegt in den Händen unserer Kinder!
    Mag ich ..... dD