KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Verletzung, Menschen, Ohnmacht, Schmerz, Auseinandersetzung, Begegnung

MenschSchmerzBegegnungVerletzung

  • Avatar
    Uploaded by WERWIN in Diver

    ..................werk I der serie "in guten wie in schlechten zeiten".................längst überfällig.....................

Title"in guten wie in schlechten zeiten"
Material, TechniqueA3 tusche,aquarell in a3
Price Purchase
Tags
Categories
Info677 14 33 4 5.9 by 6 - 13 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hat die Kreativität der Argumentation mächtig angekurbelt! ;-)))
    LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    ........................wo ihr recht habt da habt ihr einfach x recht...............thx leute
  • simulacra
    simulacra
    In guten wie in schlechten Zeiten, töten kann man immer.
    Alles Ansichtssache. Goiles Werk, mein Freund!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Werner, wie schreibst du selbst gerne, speziell, sehr speziell bist du Werner und das ist gut so...
    weil das stinknormale gibts ohnedies zu hauf. - hast mir schon gefehlt LGM
  • Gast , 9
    Geht tief !!!!
    Lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    THX LEUTE!
  • dimmalin
    dimmalin
    Hallo Werner! Schön wieder etwas von dir zu sehen! LG Romy
  • djembe
    djembe
    Vertrauensvoll begibt sie sich in seine Arme ....... und er weiß noch gar nicht so recht damit umzugehen und grübelt. Röte steigt ihm ins Gesicht .... doch je mehr sie sich anschmiegt, umso mehr genießt er. Hach schöööön ...... :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ....ich danke euch allen,und auch mir danke ich fürs danken............gw
  • seebaa
    seebaa
    Anschmiegsamkeit, sich fallen lassen können, mit humor und ohne anstrengung stützen, dabei nahezu abheben, weil die liebe trägt - mit leichtigkeit dem leben entgegen - ein wunder! lg
  • alive
    alive
    Mannomannn.. ist das schön wieder neue Werke von dir zu sehen :)
    Deine speziellen darstellungen habens einfach in sich...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    sie ist
    mal wieder high
    er hilft
    wird für sie
    wie eine mutter
    zum affen
    im nacken
    ein weißes gespenst
    ein helfersyndrom
    gibt ihm nen kuss auf die backen

    ..nee, wange mein ich.
  • Gast , 2
    ich seh da mal einen Schalk auf der Schulter -- erst stellt er ihr ein Bein, dann fängt er sie aber wenigstens auf, weil die Zeiten jetzt schlecht sind ;-)
  • C117
    C117
    in guten Zeiten schwingt er den Staubsauger...in schlechten Zeiten fängt er sie auf...

    LG Christine