KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mann, Weinflasche, Wand, Meer, Welle, Aquarell

MeerMannWeinflascheWand

TitleDas Meer betrachtend ( Melancholie )
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 32 cm x 24 cm
Year, Location2016/Ludwigsburg
Price sold
Tags
Categories
Info728 8 14 2 4.9 by 6 - 11 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jose Luis Jimenez Bernal
    Jose Luis Jimenez Bernal
    @Wasserwaage Danke für deine Worte.
    Gruß José
  • Jose Luis Jimenez Bernal
    Jose Luis Jimenez Bernal
    @Lotte_elvi Vielen Dank für deine Beurteilung.
    LG José
  • Jose Luis Jimenez Bernal
    Jose Luis Jimenez Bernal
    @PJK Vielen Dank für dein Kommentar.
    Gruß José
  • Elvipe
    Elvipe
    jeu,hat der lange beine ;-)
    eine melancholische stimmung verbreitet er auf mich

    lg. elvi
  • Gast , 4

    ich finde, Deine Darstellung trägt viel "Charme" in sich ...
    nicht zuletzt aufgrund der Langbeinigkeit -
    auch die Schuhe wirken auf mich,
    als wären sie ihm gerade ne Nummer zu groß+zu schwer.
    Dein Bild erzählt (zumindest) mir von einem Menschen,
    der es versteht, melancholische Stimmungen mit einer
    gewissen Lässigkeit und Selbstironie zu celebrieren :)
  • PJK
    PJK
    Der ist ja urkomisch mit seinen langen Beinen... Aber so lang die Tage unter dem Einfluss der Melancholie werden dehnt sich auch das Gemüt dieses alten Mannes ... Für die nette Idee *** ***
    LG, Pat
  • Jose Luis Jimenez Bernal
    Jose Luis Jimenez Bernal
    @huekki Hallo, vielen Dank für das Lob.....das Meer hätte ich besser darstellen können,da hast du Recht,ich wollte es aber absichtlich nicht tun. Ich werde das Bild
    nochmals malen und dann sieht das Meer aber anders aus. Nochmals Danke!
  • seebaa
    seebaa
    Klasse! Toll, wie du schattierungen, falten und selbst diese netten detsils der socken malst.....boden, mauer, haltung des mannes wunderbar umgesetzt....für´s meer wünscht ich mir noch ein bissi tiefe......:-)

Bisher: 495.854 Kunstwerke,  1.938.671 Kommentare,  257.268.973 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Meer betrachtend ( Melancholie )‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.