KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Schräg,

UnfertigeMalerei

  • Uploaded by JA

    daran arbeite ich grad, wird auch noch ein paar tage dauern bis es fertig ist... diesmal mit mehr ecken ;-) und nich wundern, die ausleuchtung iss absichtlich so auf dem photo, da kann man mal gut die kontur des holzbrettes sehen mit der ich mich rumplage ;-)

Title02-06 (unfertig und schräg)
Material, Techniquewandfarbe auf spanplatte
Dimension 17 cm x 36 cm
Year, Location2006
Price huiuiui Purchase
Tags
Categories
Info706 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • JA
    JA
    ja, wahnsinnsarbeit triffts, sind schon paar stündchen draufgegangen... zum malvorgang: hmm, eigentlich fange ich einfach grob an und werde dann immer feiner... eingravieren triffts da nicht, die struktur kommt auch hauptsächlich von dem brett... in diesem fall habe ich es aber auch endlich mal geschafft von anfang an aller paar stunden ein photo zu machen. sobald das bild fertig ist werde ich das alles mal online packen, dann kann man gut sehen was für ne schweinearbeit das ist :)
  • pliofania
    pliofania
    das ist ja eine wahnsinnsarbeit!habs auch schon mit dispersion probiert.allerdings auf leinwand...naja,mein ergebnis war ernüchternd.trägst du da täglich schicht für schicht auf und gravierst dann in die weiche masse all diese labyrinthe ein?tolle idee - und ich sehe es auch fertig...
  • NIWREW
    Ist das ein Iranteppich auf der Amifahne?
    Wirkt interessant und fertig!