KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Malerei,

StillebenMalereiReal

TitleSerie "Neue Wohnung" Bild "Eingangstür #1"
Material, TechniqueAquarell, Guasch
Dimension 48x36
Year, Location2006, Hamburg
Price Auf Anfrage
Tags
Categories
Info1379 30 3 1 6 by 6 - 4 Votes
  • 30 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr!Lg.Jadranka
  • Grischa
    Grischa
    sehr schön dargestellt^^ dobre^^

    lg Grischa
  • ooboop
    @olena, mensch, mein vater kommt aus lvov, hatte auch ukrainisch gesprochen, ich verstehe fast alles, nur mit dem schreiben, gehts ja nicht so good, po polsku , oczywiscie ze mowie, urodzilam sie w sopocie kolo gdanska, die ukraine habe ich personlich nie besucht aber habe jede menge ukrainische freunde
    die welt ist klein

    napisz pn do mnie o tym co robisz, bo ja podziwiam twoje piekne obrazy

    lg
    renata
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    wunderschönes Gemälde! mein Kompliment
    lg anne marie
  • mikajo
    mikajo
    To sie ciesze! :o)))) Deine "malerei" ist einmalig...schön. Pozdrawiam. Jola :)
  • Olena
    Olena
    @pooboo

    Und ich spreche ein wenig Polnisch (ich spreche muttersprachlich Ukrainisch, die Sprache ist dem Polnischen ähnlicher als Russisch) - habe dort mal drei Monate gearbeitet in der Nähe von Koszalin (Dorf Ramlewo), und noch drei Wochen quer durch das Land gereist. Das Land ist BILDHÜBSCH !
  • ooboop
    @olena, ja iz polshij, gavarju pa russki niemnoska

    priviet

    lg
    renata
    habe aber nie fonetisch auf russisch geschrieben
  • suomynonA
    .
  • eedna
    superschönes bild olena !!!
    lg andee
  • musrednar
    naja, towe, ist ja zum glück schon behoben, das "malheur"
    ;-)
  • towe2005
    towe2005
    ps schönes bild!
  • towe2005
    towe2005
    hi, barbara, manchmal? ;-)) manche hier sind so uncool- wenn du da ein spässchen machst musst s gleich seitenlang erklären- und was ;-) zb bedeutet, schnallt hier auch nur die hälfte- was macht die andere eigentlich im internet?
  • Olena
    Olena
    @barbara_rapp

    Aber klaaaar! Wir plaudern ja nur :).

    Außerdem habe ich selbst doch irgendwo geschrieben, dass ich deutschfreundlich bin :):) :) und auf das gute Deutsch einen großen Wert lege. Ich werde längst nicht mehr korregiert, das ist schade. Klar, fände ich während einer Präsentation die Bemerkung ""guasch" schreibt man anders" fehl am Platz, sonlange mein Gegenüber versteht, um was für ein Material es sich handelt, aber hier oder in einem Alltagsgeplauder - immer willkommen.

    @pooboo
    @acrylbilder

    lol ich fasse's nicht. Sprechen hier alle Russisch ?! Bei einer "Renata" wäre ich nicht auf den Anhieb darauf gekommen.
  • musrednar
    hat da irgendjemand gecheckt, dass ich mit olena's deutsch gar kein problem habe? ich fand's einfach nur witzig!!! und "guasch" hätte ja ein dialekt-ausdruck sein können ...
    komisches völkchen hier, manchmal ...
  • suomynonA
    .
  • ooboop
    olena, mach dir keine sorgen, ich bin auch einen auslanderin und schreibe in schlechtem deutsch, du schreibst besser als ich , das ist klasse

    duraki, poniala?

    lg
    renata
  • Olena
    Olena
    @barbara_rapp

    *GAAANZWEITDIEZUNGEHERAUSSTRECK*

    PS: Danke :)
  • musrednar
    ich meinte die frage, wie man gouache schreibt. außerdem war ein ;-) angefügt, was der sache die brisanz nehmen sollte.

    wie kann man denn jemanden, der selbst im kn ausstellt, SOWAS fragen? RIESENZWINKERSMILEY
  • suomynonA
    .
  • Olena
    Olena
    @acrylbilder
    so so :). Das wird schwer. Ich nehme alles, außer meiner Bilder ernst.

    @barbara_rapp
    Na dann weiß ich nicht weiter. Was ist dann nun an der Frage beleidigend ?!
  • suomynonA
    .
  • musrednar
    he he, das meinte ich gar nicht, das MANN (ich bin übrigens widder) lol - sondern die frage an sich ;-)
  • Olena
    Olena
    lol ... war keine Absicht.

    Ich meinte natürlich "wie schreibt MAN ..." .

    Ich kann auch "wieder", "wider" und "Widder" schlecht auseinanderhalten :).
  • musrednar
    die frage ist eine beleidigung ;-)
  • Olena
    Olena
    @barbara_rapp

    Na, Frau Rapp :).

    WIE SCHREIBT MANN DENN NUN GUASCH?
  • efwe
    efwe
    ja klass !
  • musrednar
    ein typisches :-)
    he he, das mit "guasch" find ich witzig ... schreibt man das bei euch so?
  • Olena
    Olena
    @pooboo
    >schon lange nichts von dir gesehen

    Ich bin zum Scannen oft zu faul ... :(
  • sonadora
    sonadora
    Deine art zum malen gefällt mir sehr, vielleicht weil Du die formen so gekonnt ineinander verschwimmen lässt, ohne dass sie ihre eigenständigkeit ganz verlieren...klasse!
    lg
  • ooboop
    hallo olena, schon lange nichts von dir gesehen, schoenes bild hast du gemalt

    lg
    renata