KunstNet uses Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

TitleMein Dicker
Material, TechniqueDigital
Year, Location30.04.06
Tags
Categories
Info558 12 6 by 6 - 1 Vote
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • ooboop
    @rex, relax, ist ja nur ein spasschen, sei nicht so serios mensch, das leben ist zu kurz

    carpe diem

    lg
    renata
  • retni
    rex, klitzekleiner denkfehler: hunde und katzen werden (endlich) mit kindern gleichgesetzt. klingt nicht ganz so dumpf
  • xer
    wieso werde ich dieses dumpfe gefühl nicht los, dass in deutschland kinder mit hunden und katzen gleichgesetzt werden???

    seltsam seltsam
  • retni
    spitze! wenn von den 4000 KN-Mitgliedern auch noch welche zwillinge oder gar achtlinge bekommen, dann sind wir bis mind. 2045 mit regem bilderupload bestens versorgt.

    in ferner zukunft gibt es übrigens viel umfangreichere serverspeicher. da müsst ihr euch überhaupt keinen kopf machen, dass die galerie einmal überquillt

    🔗
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    das ist eine schöne katze in einem glücklichen moment fotografiert.
    30.05.06? future?
    lg
    kurt
  • ooboop
    @inter, hier ist ein haufchen 🔗


    @rexi, na nix ubertreiben, nicht jeder tut das, du bist doch ein lieber mensch

    lg
    r
  • retni
    wenn 4000 mitglieder im schnitt 2 kinder haben, dann bin ich auf restliche 7999 säuglingsfotos gespannt
  • ooboop
    @rex, dein baby hast du aber doch gezeigt, ich weiss ist ja keine katze...trotzdem, und die meisten haben auch kinder...come on rexi


    lg
    renata
  • xer
    wir haben bei kn über 4000 mitglieder
    stell dir vor, jeder zeigt seine katze.
    ich meine, haustiere sind liebenswürdig, keine frage!
    hatte selbst 2 hunde als ich jünger war und dann noch einen kater
    aber muss man jedes davon hier vorstellen?
    und wenn ja, warum?
  • ooboop
    der ist suss und vertraumt, etwas wie meine patches


    lg
    renata
  • Rennmaus
    Rennmaus
    er ist noch nen bischen verschlafen, hatte ihn grad geweckt
  • Gerda
    Gerda
    Hallo Rennmaus, Dein Dicker sieht wie meine Jeanny aus!
    Liebe Grüße Gerda