KunstNet uses Cookies. Details.
Design, Mode, Zeichnungen, Menschen

DesignMode

  • Uploaded by princeps

    Karl Lagefeld original zum Verkauf

TitleKarl Lagerfeld original von 1985 zu verkaufen
Material, Techniquetusche auf dickem zeichenpapier
Dimension A 4
Year, Location1985
Price Purchase
Tags
Categories
Info2605 10 3 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • princeps
    princeps
    Most beautiful!
  • towe2005
    towe2005
    na dann- dank euch.....lg to
  • El-Meky
    El-Meky
    @ towe2005
    es muss einige hier geben, die diese Skizze in ihre Favoritenliste gewählt haben.

    anders kann ich es mir auch nicht erklären.
  • musrednar
    steht ja wohl oben, was es ist und dass es zum verkauf steht. einzig die bezeichnung "künstler: princeps" passt dann wohl nicht ... ansonsten wäre es eindeutig und ok.

    aber das haben hier wohl nicht alle gecheckt. liegt vielleicht daran, dass die leute nicht mehr lesen, sondern nur noch bilder gucken ...
  • towe2005
    towe2005
    erklär mir doch mal bitte jemand, wie diese kn-auswahl eigentlich zustande kommt?????vielleicht constantin????
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ich mich auch! :((
  • El-Meky
    El-Meky
    ja hab ich mich auch gefragt :o/
  • retni
    was soll ein lagerfeld in der auswahl?

    wenn ich jetzt meine original toulouse-lautrec-litho hier hochlade, kommt die dann auch rein?

    die würde mir wenigstens besser gefallen

    tzz tzz (komische jury)
  • lido
    gefällt mir!und mir sagen die dicken umrisse zu. ich hätte sie wohl nicht so an vielen stellen gemacht, aber ist trotzdem sehr schön!
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Ich finde die schweren Umrisslinien nicht grad ansprechend. Und außerdem ist die Komposition beherrscht von einem horror vacui.