KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

TitleDie Wartende
Material, TechniqueAcrylic on paper
Dimension A 4
Year, LocationNauort 04
Tags
Categories
Info482 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Eine seltsame Frisur, wirkt wie Scheuklappen ;)
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    mir gefällt dein bild - das einzige was mach stört - die haare - auch wenn man sich vorstellt der wind geht - dass nur eine so dicke dichte strähne dann über die augen fällt - etwas unrealistisch - entweder mehr haare - auch ein paar über der wange - oder weniger und die augen etwas durchkommen lassen.

    lg gudrun
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    hey jenny, das finde ich sehr schön und windig! dieses warten hat sehnsucht, aber auch seine leichtigkeit.
    lg g.