KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Höllenhund, Stubental, Kunsthandwerk, Biest,

futurabikeHöllenhundSontheimstubental

  • Avatar
    Uploaded by Rolf Preiß on 09/24/2016

    Beim Spazierengehen im Wald mit meinem Hund fand ich ein altes Differenzialgetriebe, das dort wohl schon Jahrzehnte verharrte .Das Gehäuse hat mich etwas inspiriert .
    ( Wenn man genau hinschaut kann man das Hinterachsgetriebe noch erkennen.)

Title Das Biest
Material, Technique Fantasie und Schrott
Year, Location 2016
Tags
Categories
Info 1354 14 9 1 5.7 by 6 - 10 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • bedoumona
    bedoumona
    saucooles teil....
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Ich freue mich sehr über euer Lob,ich schätze es von Euch ganz besonders!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Feine Arbeit, die du da zeigst!!!!
  • Gast , 7
    das ist wirklich allererste sahne !!
    lgmoni
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @SaWa Vielen Dank Sabine.
    Gruß Rolf
  • SaWa
    SaWa
    Was für ein cooles Teil und was für eine tolle Idee!
    Lg Sabine
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    gruselig schön, voll mein Geschmack !!

    LIKE :-)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Patrick J. Knüttel Danke Patrick, Metall, Holz usw.sind für mich Rohstoffe die Wertschätzung verdient haben .Es ist nicht der Plan der Schöpfung alles gedankenlos zu benützen und zu verbrauchen.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Danke Jens,die Augen sind vorgesehen um rote LEDs aufzunehmen und durch die Nase soll Rauch aus einer Nebelmaschine austreten.
    Wie gesagt das Biest ist noch nicht fertig.
  • Gast , 4
    Super!
    LGp
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Deine Fantasie macht's möglich: eine wertsteigernde Wiederverwertung von ausgedientem Müll! Finde ich total super! LG, Pat
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Rolf, ob dir Augen einen rötlichen Farbakzent vertragen würde, tief in den Augenhöhlen? Vielleicht etwas aus Kupfer, um im Metall zu bleiben? Würde meiner Ansicht nach die Wirkung noch erhöhen. Die Zähne finde ich perfekt gelungen, die sind Blickfänger. Ich finde es schon jetzt 6 Sterne wert.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Danke Jens, er ist noch nicht ganz fertig, ich wollte es (das Biest ) vorab schon mal zeigen .
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Gruselig schön und sieht sehr phantasievoll aus. Ich finde es sehr gelungen!

Bisher: 526.309 Kunstwerke,  1.972.226 Kommentare,  328.828.730 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Biest‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.