KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Blick, Lügen, Verstehen, Schicht, Augen, Abstrakt

BlickAugenEnttäuschungVertrauen

TitleZwischen Traum und Wirklichkeit liegt die Enttäuschung.
Material, TechniqueMixed media
Dimension 60 cm x 80 cm
Year, Location2016/Linz
Tags
Categories
Info765 7 18 1 5 by 6 - 4 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    @Martin, schön mal wieder was von dir zu lesen und ja, hoffen kann man nie genug.. LG Margit
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Vielen Dank euch allen für die interessanten Kommis & Schubser....
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Blöde Wortklauberei jetzt: Solange sie dazwischen liegt, ist es noch erträglich. Wenn die Enttäuschung über allem steht, wird es kritisch. Aber in deinem Bild steckt ersteres und wie ich finde, sehr viel Hoffnung.
  • Danibo
    Danibo
    Tolles Bild. Schön hell und schöne Farben. LG
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Fast zärtlich kommt dein Bild daher..., klasse!
  • Gast , 2
    leider oft ja - bei Albträumen aber auch wieder von Vorteil ;)
    Gelungenes Bild mit genügend Traumfreiheit, finde ich
  • Gast , 1
    Das ist so. Oft erlebt!
    Sehr fein wieder..lgb

Bisher: 500.936 Kunstwerke,  1.944.386 Kommentare,  266.000.804 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt die Enttäuschung.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.