KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Dummheit, Demo, Illustrationen,

VolkerDemoDummheit

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2016 on 10/05/2016

    ... wer weiß vielleicht ist er ja bald ein Volksvertreter.

Title Volker auf Demo
Material, Technique schnelle Zeichnung/Fineliner
Year, Location Niederrhein 2016
Price Purchase
Tags
Categories
Info 1081 24 15 1 4.3 by 6 - 9 Votes
  • 24 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Peter Oelker: Gut möglich. Zumindest ein 'Volksvertreter' isser. Wie nennt man ein Volk, wenn es Einzahl ist? "Vulk", "Vuck" oder gar "Vake"?

    Nationalisten vertreten in absteigender Reihenfolge die Meinung.
    "Me first!"
    "My Family first!"
    "My Town first!"
    "My State first!"
    "My Nation first!"
    "... and fuck the rest!"
    (Letzteres zeigt, dass Nationalisten nur maximal bis 5 zählen können. Das liegt daran, dass die einfach doof sind.)

    In sofern, ist Nationalismus als ein kumulativer Egoismus wenn nicht gar Narzissmus zu sehen.
    Es mag also gar nicht so verkehrt sein den Nazi einen Nar(r)zi zu nennen.








  • Gast , 8
    Peter.... ich halte inzwischen alles für möglich ^^
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Potentieller Kanzlerkandidat? ;-)) LG Peter
  • Urli
    Urli
    Wenn er meint !!!
  • Gast , 8
    ✿Hermann✿ - van Kloeten

    was weißt du von meinen träumen ??
    :-) lgm
  • Gast , 10
    das Volk, insgesamt, den Globus umspannend.
    Alle Rassen ;) *
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 9: "zutitt in die heilige, ewige wärme der selbstauflösung und der hergott wird dich höchstpersönlich ehren. durch seine verdauunghilfe."

    Das klingt vielversprechend, das muss ich dereinst mal ausprobieren.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 8: Mag sein , aber wielange braucht der Volker bis zur Kristallnacht. Die Frage macht mir Angst. Ich will nicht von einem mir fremden Volk regiert werden.
  • Gast , 9
    sternenstaub
    ich glaube, volker ist längst keine
    minderheit mehr...............:.............!!!
    lgm
    vor 13 Minuten
    __________________

    ja, das wäre ein traum. dann könntest du endlich eingang finden im arsche des volkskörpers. für immer befreit vor den zumutungen einer eigenen haltung. zutitt in die heilige, ewige wärme der selbstauflösung und der hergott wird dich höchstpersönlich ehren. durch seine verdauunghilfe, denn auch er ist das volk - alles wird eins und du ein teil davon.

    lg, hermann
  • Gast , 8
    ich glaube, volker ist längst keine
    minderheit mehr...............:.............!!!
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Philipp: Wir verstehen uns. Dank dir.
  • robolotion
    robolotion
    Das bringt's auf den Punkt. Eine Minderheit mit fraglicher, retrograder Demokratieauffassung reklamiert für sich, die Mehrheit zu vertreten. Diese arrogante Selbstüberschätzung "entzündet" Gewalttaten und versucht sie salonfähig zu machen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 6 : Nu, ich auch nicht wirklich. Eigentlich bin ich ein sehr radikaler Separatist. Versuche zur Zeit meinen eigenen Staat zu gründen. Aber hey, meinst du die Anderen lassen mich?! Die wollen Begründungen, Formulare, Urkunden ...letztendlich den Weg in die Auswegslosigkeit. Aber ich bleibe hart. Ich werde einen Staat gründen, der so klein ist, dass es keiner merkt. Vielleicht so groß wie ein Heftzweck. Und all meinen Untertanen auf meinem Heftzweckstaat werde ich sagen ... nu, da muss ich nochmal drüber überlegen, was ich dann sage. Man hat ja Verantwortung, auch für einen Heftzweckstaat. Weiß zum Beispiel noch nicht was ich mit den braunen Milben machen soll. Ich könnt den Heftzweck ja desinfizieren, aber da wären ja all meine anderen Untertanen auch weg. Keiner täte mich mehr wählen. Ach Scheiße, Politik ist echt total schwierig.
  • Gast , 6
    Volker... mochte ich noch nie ...
  • Gast , 5
    Hahaa.. das passt ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Das wäre ein Anfang. Uns aus den Paralleluniversen sieht man ja sonst nicht.
    Dein Crox I2 010023
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ......................ich winke allen aus dem parallel universum,mit m handspinnsocken............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin-kuenne: Lass dir versichert sein, das Volker in der Mehrzahl nicht weniger schrecklich ist. Das "Ich" mutiert zu einem gruppendynamischen "Wir", was aber noch lange nicht heißt, dass mit diesem "Wir" ein für Deutschland repräsentatives Subkollektiv gemeint ist. Jeder, nicht zufällig aus der deutschen Population, zusammengewürfelten Gruppe von Menschen, die meint sie wäre "Das Volk" sollte man mit einem gesunden Maß an Skepsis begegnen.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Volker hat Hirnhusten! Schrecklich, diese Krankheit.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Konstantin Wecker - Willy - 1978 Live
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 3

    ...............ich leide in der verharrung,ich warte auf zerbröselung..................gw
  • Gast , 3
    Im Namen des "Weckers" - Zeit aufzuwachen... :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : *grins* Dank dir!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......................im namen des wahnsinns,sie sind verhaftet................k.wecker

Bisher: 531.396 Kunstwerke,  1.978.341 Kommentare,  343.743.952 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Volker auf Demo‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.