KunstNet uses Cookies. Details.
Acrylmalerei, Malerei, Acryl

Acryl

Titlespur der steine
Material, Techniqueacryl auf lw
Dimension 60x40cm
Year, Location2006
Tags
Info687 28
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • sonadora
    sonadora
    so soll's sein...
    danke malinka!!!
  • Malinka
    Malinka
    Das Bild macht mich Angst!
    Ich weiss nicht welche Geschichte drunter steckt....
    Aber das Bild sehr interessant gemacht, macht nachdentlich!
  • sonadora
    sonadora
    dankeschön!!
  • arteP
    Ich mag solche Arbeiten sehr, da sie den Betrachter zum nachdenken anregen.
  • sonadora
    sonadora
    :) dank Dir lisa!
  • lisa
    lisa
    warum steh ich denn hier noch nicht drunter? wahrscheinlich hat es mich mal stumm gemacht. Der Schatten ist über dem Bild, Du brauchst den nicht zu verstärken :) ganz tolle Arbeit
  • sonadora
    sonadora
    wie lieb von euch, danke!
    hat inzwischen auch nen stärkeren schatten bekommen, ist aber immer noch nicht optimal...
    danke dass ihr mich daran erinnert, werd ich die tage mal in angriff nehmen :))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schieb
    sehr spannend
  • trofgniR
    *ganzsanftschieb*

    Mag ich immer noch sehr :-)
  • fpmH
    Warum sehe ich das heute erst?
    Mich berührt es auch gerade sehr.
    Eben lief mir ein kalter Schauer über den Rücken!
    LG!!!
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    aber bitte.-)
  • sonadora
    sonadora
    hmm...
    ich nehme das einfach als kompliment und sage: danke, iwanschuetz!
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    is ja gruselig gruftig totitsch krassitsch!
  • sonadora
    sonadora
    was'n hier los?
    war doch grad so schön, francisco! ich alber ja auch gern rum, aber eben an orten, die keinen so ernsten hintergrund haben... hoffe Du verstehst das...
  • odnaliW_ocsicnarF
    geblockt
  • towe2005
    towe2005
    kopfhörer tuns ja auch- aber speziell child in time sollte man schon kennen.......
  • sonadora
    sonadora
    ich gestehe: kenne leider nur sehr wenige songs von deep purple... aber das bestärkt mich drin, mir endlich mal eine platte von denen zuzulegen und mein kulturleck an dieser stelle zu stopfen ;) (und dann bleibt nur noch das problem mit der guten anlage...)

    @bizzi: hab vielen dank für Deinen kommentar!
  • towe2005
    towe2005
    nichts zu danken- hat mich an eins der hammerlieder meiner jugend erinnert- dank ich also dir......hab nur grad bemerkt dass ich das nicht mehr hab- werd ich mir umgehend wieder besorgen.kennst du den song? ist 'affengeil' auf ner guten anlage mit richtig druck auf den boxen...............
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Hi tolles Werk, vor allem gefällt mir wie du das Motiv verpackt hast. guuut! lg bizzi
  • sonadora
    sonadora
    wow, ich danke Dir towe!

    wenn ich den text lese denke ich:
    wahrscheinlich hat das bild noch keinen titel, weil ich selbst nicht aussprechen wollte, was ich da gemalt habe...

    das bringt mich auf die idee, diesen titel oder einen ähnlichen text auf die schwarze fläche zu schreiben.
    vielleicht sollte ich das bild noch einmal in einer variante mit text malen...?
    ich danke Dir tausendfach, towe!
  • towe2005
    towe2005
    titelvorschlag: 'child in time'........ist dir gelungen das teil.........grüsse to

    lyrics by deep purple:

    Sweet child in time you’ll see the line
    The line that’s drawn between the good and the bad
    See the blind man shooting at the world
    Bullets flying taking toll
    If you’ve been bad, lord I bet you have
    And you’ve been hit by flying lead
    You’d better close your eyes and bow your head
    And wait for the ricochet
  • sonadora
    sonadora
    hab ganz lieben dank Sabina, für den motivierenden kommentar!
    lg
  • trofgniR
    Das gefällt mir unheimlich gut. Ein nachdenklich stimmendes Bild, meine Gedanken wandern......
    lg Sabina
  • sonadora
    sonadora
    vielen dank, sichelmond!
  • Heike
    Heike
    Berührt, macht nachdenklich und traurig........
    Hoffe nur, das das kleine Mädchen nur irgendwo anders jetzt spielt...vielleicht auf einer Wiese.
    Aber ich finds total gut.
  • sonadora
    sonadora
    danke euch beiden!
    ja, der schatten ist mir in der tat misslungen, aber ich hatte bisher noch nicht den mut, da nochmal ranzugehen - will es ja nicht schlimmer machen...
    ist wieder so ein fall, wo ich zu ungeduldig war, das vorher zu üben... fällt also in die kategorie "wieder was gelernt" ;)

    nochmal danke für die kommentare!
  • musrednar
    das hat was, gerne auch etwas trauriges.
    der schatten der schuhe ist etwas missglückt (dürfte wohl nicht so harte "kanten" haben und müsste sich an der rundung der steine orientieren), ansonsten ist es in der tat gaaaaar nicht übel!!!
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Das Bild macht mich traurig.Es erinnert mich daran das viele kleine Kinder in der heutigen Zeit vermisst werden.Habe selbst zwei kleine Töchter.

    Gruß Ralf