KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften, Abend,

FotografieLandschaftReal

  • Uploaded by BALGO / Brigitte STEINBACHER

    hier noch mal ein Himmel,aber am Abend 'vor' jenem 11. September... wir standen mit Gänsehaut auf der Terrasse...
    uns war nicht nach Kitsch zumute...

Titleder Abend vor dem 11. September...
Material, TechniqueFoto mit Pentax/Reflex
Tags
Categories
Info617 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • grebnehcie
    das löst etwas ganz merkwürdiges aus...ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, bilder vor dem sturm sind faszinierend weil jeder die tragödie dahinter sehen kann aber es bleibt ein sonnenuntergang...und jeder kann
    sich auch noch in 20 jahren an die minuten vor dem anschlag erinnern.
    wäre villeicht mal ein interessantes projekt hier bei kn. grüße frank
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    kannste laut sagen ! Und als dann am nächsten Tag der Terror losging, fiel uns sofort der Himmel ein. (Als denn nun voriges Jahr über meinem Balkon wieder so ein unheimlicher Himmel sich auftat und dann mein Papagei starb...werde ich nun keinen Himmel mehr fotografieren !)
  • lisa
    lisa
    Im Ernst? Das rote sieht aus wie ein unheilverkündendes Wesen. Und das habe ich im Ernst gedacht, bevor ich weiter nach unten gerollt bin und Deinen Text gelesen habe.