KunstNet uses Cookies. Details.
Wanderer, Digital, Sumpf, Digitale kunst, Konkret,

KunstWandererDigitalSumpf

  • Avatar
    Uploaded by Robert Wolter

    Wanderer im Sumpf, die einen selbstvermeidenden Weg suchen. Dies ist keine Kunst und führt ins Chaos ¹)

    ¹) Chaos = nicht-lineare Dynamik, physikalisch korrekt

    N.B.: Der Sumpf ist nicht sichtbar, nur die Wanderwege ;)

TitleWanderer im Sumpf
Material, TechniqueC-Programm, Screenshot
Dimension PNG, 502 x 502 Pixel
Year, Location2005, Wuppertal
Tags
Categories
Info770 7 1 1
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Iwanschuetz: ja, das könnte herüber gut kommen im Großformat, vielleicht werde ich das mal als Puzzle aus A4 Seiten ausdrucken ;)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    finds auch nicht sumpfig erinnert mich an pop art,
    das würd ich gern mal so auf 2x2m sehen.
    lg kurt
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @mini: Ok, vielleicht mach ich tatsächlich mal den Versuch :)
    @g: Die Kunstfrage ist aber der Anlaß, warum ich das Bild hochgeladen habe. Mit dem Chaos hast du recht, es müßte eigentlich "nicht-lineare Dynamik" heißen. Es freut mich, daß es dir gefällt :)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    also diese kunstfrage sein oder nicht sein, ist doch egal.
    mir gefällts, es ist so schön bunt und gar nicht sumpfig, finde ich. chaos gibt es ja eigentlich gar nicht, nur eine höhere ordnung die man als chaos empfindet.
    lg g.
  • inim
    es ist doch jetzt schon kunst, und wenn du so was ähnliches malst, wäre das bestimmt ausgefallen,gruss mini
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @mini: Meinst du, es wird zur Kunst, wenn ich es male?
    Damit könnte man glatt eine neue Kunstrichtung erschaffen ;)
  • inim
    chaos sehe ich, super bild, na das könntest du ja auch mal malen,gruss mini