KunstNet uses Cookies. Details.
Nemos, Welt, Malerei, Wunder, Tiefe

nemosWelt

  • Avatar
    Uploaded by AleX in Nemos Welt

    Grösse: bis zu 22 Meter (oder grösser)
    Nahrung: Plankton
    Vorkommen: in den Kaltwasserseen der Wüste Gobi und der östlichen Mongolei. Vom Aussterben bedroht, der Bestand wird derzeit auf noch ca. 1200 Exemplare weltweit geschätzt

TitleWunder der Tiefe: Einarmiger Felsenoktopus
Material, TechniqueÖl auf Ölpapier
Dimension 50x64
Year, LocationMünchen - 05 - 2006
Price Purchase
Tags
Info2213 15 2 5.5 by 6 - 10 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Gefällt mir sehr. Gruss Pieronymus
  • AleX
    AleX
    Dann sage ich jetzt dankeschön.

    gruss alex
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo wolkenstein

    ich finde das bild klasse, auch deine anderen bilder

    gr ren1
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank für Eure Kommentare,
    @Matthias: Dass hättest Du auch für Dich behalten können, wollte ich doch das Bild eines Wasserraubelefanten als eines vom einarmigen Felsenoktopus verkaufen, hätte ja auch fast geklappt:-)))

    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, viel Sonne und wenig Sorgen


    gruss alex
  • trofgniR
    Hier kann ich in eine mir unbekannte Welt abtauchen.
    Dein Spiel mit den Farben und dem Licht beeindruckt mich immer wieder.
    lg Sabina
  • pliofania
    pliofania
    Wunderschön!Bist du taucher?Hast du den schon einmal live gesehen?finde es toll,dass du dich so für die natur interessierst.
    Kleine Frage von einer nichtwisserin:was ist ölpapier?wie groß gibts das?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....interessantes tierle....ne wirklich! auch noch vom aussterben bedroht....schlimm....fast wie die *berghamster* nur leben die in bayrischen seen und flüssen.....manchmal haben sie aber solch tiefgang....dann stoßen sie eventuell aufeinander und retten sich gegenseitig.....wäre doch ein schönes ende....oder? hmm....vielleicht habe ich auch nur zu viel sonne heut abbekommen? ;-o)))))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Die gibts ja garnich du doof!
    Das ist ein sich bergab schleichender Wasserraubelefant!
    Da gibts noch ne Menge von! So!!
    ;-))))
    Klasse Alex wie immer!
    Alles liebe-Matthias
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Alex, du hast es echt drauf, mein Kompliment, LG Murmel
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Sieht echt klasse aus!

    Ralf
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    faszination in blau...klasse ;o)

    lg, mivo
  • ooboop
    was kann ich schon bei deinen bildern sagen wennmir die klappe rheunterfallt, alex?


    lg
    renata
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Unterwasser..Momentaufnahme..
    Tiefenwirkung 1a!Und die leichten Strukturen machen das ganze um so spanneder.
  • Gerda
    Gerda
    Ja das hat was!!! gefällt mir sehr gut!
    LG Gerda
  • inim
    wow was für ein mystisches bild, wie du das immer zauberst, einfach klasse,gruss mini