KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Portrait, Fahrrad, Hirsch, Lenker, Geweih, Malerei

HirschGeweihPorträtFahrrad

TitleGeweih mit Bremsfunktion
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 40 cm x 50 cm
Year, LocationLeipzig 2016
Price Purchase
Tags
Categories
Info462 7 4 2.5 by 6 - 4 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • sebulon
    sebulon
    Ja 🤣🤣🤣 Da staunt der Förster....
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich bin mir nicht sicher, ob seine hufige Feinmotorik ausreicht, um sowas zu bedienen :)
  • sebulon
    sebulon
    Da müsste noch ne Klingel ran falls mal eine hübsche Hirschkuh vorbeiläuft. 😊
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    :D Dankeschön. Das kommt ja nur, weil die Leute immer ihren Müll in den Wald werfen. Dann spielen die Tierchen damit rum und es wird auf mysteriöse Art in ihre DNA integriert.
  • Gast , 1
    find ich immer noch sehr originell...und auch gut gemalt, LG
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Man stelle sich vor, der kleine Niklas zieht im vollen Galopp die Bremse. Getier überschlägt sich und alle holen sich blutige Nasen. Nein, das ist so gar nicht vegan...
  • Gast , 1
    Nu is das wieder nix mit dem veganen Reiten....(Olaf Schubert)