KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Banane, Republikaner, Trump, Amerika, Trumpel, Illustrationen

TrumptrumpelBananeRepublikaner

Title...........ist eigentlich ein Republikaner .....
Year, Location2017
Price sold
Tags
Categories
Info493 14 14 4.8 by 6 - 5 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Bina
    Bina
    Ich hab jetzt nicht alles verstanden, aber die doppelte Moral ist auch für mich ein NoGo. Solange Das Geld den größten Wert in unserer Gesellschaft darstellt, wird auch alles so weitergehen.
  • Gast , 9
    Kritik fangt von Haustür. Kunst darf man Vergewaltigen und dann Sicht recht nehmen zu Beurteilen und verurteilen.Er hat gewonnen obwohl er ausgelacht war von Leute welche jetzt Schutz suchen in seine After.Finde ich doppelte Moral und das Ekelt mich.Hat mit Liebe und demokratische Denken wenig zu tun. Zeigt in meine Augen wie Falsch und hinterlistig Menschen sind
  • Bina
    Bina
    Nein Politik ist keine Kunst, aber Kunst darf mit ihren MItteln Kritik üben, ich meine sogar, sie muß das.
  • Gast , 9
    Ist Politik Kunst oder ist Kunst Politik..From A to B and Back Again
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Spongebob. Frustriert, so ein übler Schauspieler.
    Treffend dargestellt.
  • Juffy
    Juffy
    ich dachte was hat er für Bananen auf dem Kopf aber es ist einfach seine Matschbirne -
  • Bina
    Bina
    Gestern dachte ich noch , ich hätte übertrieben :(
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Trifft genau!
    LG LIlla
  • trixi74
    trixi74
    Hihihihi......echt gut getroffen! Cool gemalt....lg
  • Gast , 1
    ja - Bina - das ist dermaßen erschreckend - es sind MILLIONEN :(
  • Bina
    Bina
    Der wird uns noch Sorgen machen, aber viel schlimmer sind die Leute, die dafür gesorgt haben , dass er an diese Position gekommen ist. Und wenn ich in unseren direkten und indirekten Nachbarstaaten sehe, wie sich die Wählerschaft entwickelt, dann wird mir schlecht.
  • Elvipe
    Elvipe
    Na passt doch 😄
  • heinrich
  • Gast , 1
    hihihi -- der wird uns aber das Lachen noch vergehen lassen ... fürcht