KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Licht, Mudau, Winter, Baum, Schloßau, Wald

WinterWaldSchneeReh

  • Avatar
    Uploaded by Günter on 01/28/2017

    Im verschneiten Winter ist der Odenwald ein ganz besonders schönes Stück Natur, wenn dann noch Wild ins Blickfeld gerät, dann ist das ein glücklicher Augenblick, Solch einen Moment soll dieses Bild zeigen!

TitleBegegnung im winterlichen Odenwald
Material, TechniqueAquaqrell auf Bütten
Dimension 68 cm x 53 cm
Year, LocationSchloßau 2017
Price Purchase
Tags
Categories
Info770 9 23 2 5.8 by 6 - 14 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Bleib bei deinem Stil Günter, bleibe du selbst, das ist das Wichtigste. Deine Bilder sind einfach zu gut, um als Kitsch eingestuft zu werden. Mit deiner erreichten Meisterschaft bist aus der Gefahrenzone der Kitsch-Verdächtigung. Ich finde es ein Klasse Aquarell.
  • Günter
    Günter
    Danke! Schon klar, das Motiv entspricht nicht dem Zeitgeschmack, auch die realistische Malweise nicht aber ich bin nun mal Realist und als solcher male ich auch. Auch auf die Gefahr hin als Kitschmaler bezeichnet zu werden. Passiert aber nicht oft! Deshalb gilt mein Dank allen auch für die Toleranz !
  • Gast , 7
    vermittelt heimatliche Gefühle...meisterhaft!
    Tolle Arbeit!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Herrliche Atmosphäre im Bild!
    LG Lilla
  • kerstin59
    kerstin59
    sehr schön, ich hatte auch schon solche Begegnungen
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^^...........ist sehr friedvoll in dieser schwarzpulverlandschaft,no günter ,ist wie gewohnt von dir top umgesetzt...............*gw
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Favorit, 6 Sterne und Begeisterung. Ein wunderschönes Aquarell und ein tolles Licht.
  • Elvipe
    Elvipe
    ich hatte neulich bei meinem spaziergang auc dss glück

    herrlich
    lg elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit und so eine schöne Winterlandschaft, meisterhaft!
    Lg.Jadranka