KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Weiblich, Portrait, Workinprogress, Model, Contemporaryart, Curdstimmeder

workinprogressArtKunstfemale

  • Avatar
    Uploaded by Kurt Stimmeder on 02/02/2017

    Wie alle Bilder die ich hier hochlade, ist auch das eine Arbeit in Entstehung. Hände, Haare und einige andere Details sind noch zu überarbeiten - das Licht ist noch recht latent. Auch die Frage ob der Hintergrund so bleiben soll, habe ich noch nicht für mich geklärt.

TitlePortrait von Fräulein Lindemann
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 70 cm x 90 cm
Year, Locationseit Dezember 2016
Price Purchase
Tags
Categories
Info507 6 22 1 6 by 6 - 8 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Vielen lieben Dank, Judith M. Brennike und djembe - Ich werde das Kompiment umgehend Fräulen Lindemann weiterleiten. ;)
  • Gast , 5
    ja, find ich auch - beneidenswertes Pinselgeschick. Und ich mag die ganze Situation, die mir sofort ein Drehbuch im Kopf produziert -- sehr schöne FRAU, die Lindemann ^^
  • djembe
    djembe
    Ist schon faszinierend, wie du mit dem Pinsel umgehen kannst. Bin jetzt schon beeindruckt von dem was ich hier sehe .... und gespannt, wie es weiter geht!
    Klasse!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Vielen Dank @Philipp Langer und @Lilla Va
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde den Ledermantel sehr gut dargestellt! Bin gespannt was du noch machst. Ein sehr schönes Motiv ist es
    LG Lilla
  • robolotion
    robolotion
    Beeindruckendes, authentisch wirkendes Portrait. Bin auf die Endfassung gespannt.