KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Schlüssel, Malerei, Fantasie, Ölmalerei, Möglichkeit, Baum

BaumSchlüsselFantasieMöglichkeiten

  • Avatar
    Uploaded by Ralf Czekalla on 02/05/2017

    "Der Baum der vielen Möglichkeiten" 68cm x 48cm mit Oel auf Leinwand, Keilrahmen, signiert und datiert 2017, eine Bildergeschichte, es soll die Fantasie des Betrachters anregen...zum verweilen einladen und ihm vielleicht eine ganz andere...eigene Geschichte oder Sicht der Dinge ermöglichen

TitleDer Baum der vielen Möglichkeiten
Material, TechniqueLeinwand / Oel
Dimension 68 cm x 48 cm x 2 cm
Year, Location2017/Luchau
Price Purchase
Tags
Categories
Info624 2 6 6 by 6 - 1 Vote
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ralf Czekalla
    Ralf Czekalla
    Ja jeder Schlüssel gehört zu einer neuen geheimen Tür im Lebenslauf....eine Entscheidung für etwas Neues, man weis nicht was dahinter kommt, aber so ist das Leben, klar irgendwie dreht sich alles im Kreis...mal schneller oder auch langsamer
  • Gast , 1
    mich haben die vielen Möglichkeiten schon immer eher blockiert - ja, oder in Verweilen gebannt ^^. Im Kreis drehen gehört auch dazu ... yes, interessantes Bild, finde ich.

Bisher: 498.072 Kunstwerke,  1.941.434 Kommentare,  260.852.813 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Baum der vielen Möglichkeiten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.