KunstNet uses Cookies. Details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • kiluga
    kiluga
    dann sollte dir öfters übel vom essen sein. :-DD
  • Christiane
    Christiane
    das war nur ´ne spielerei ... mir war übel, da zu viel gegessen und das kam dabei raus. und das gitter wohl eher, damit ich nicht mehr an die anderen lebensmittel ran komme ;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ansprechende Bearbeitung,
    wirkt sehr sinnlich,
    fragend und etwas ängstlich zugleich,
    und die Gitter sind der Schutz gegen das da draußen

    sehr schön gemacht
    lg angy ;-))
  • kiluga
    kiluga
    ui verträumt . sehnsucht .. suchend fragend.. oh soviel in einem bild.? das was ich so mag.. einen leichten hauch an melancholie.. wäre vielleicht nit so gegeben wären die gitter nicht da aber so unterstützen sie das ganze für mich.. gelungen gut.. *!*
  • Christiane
    Christiane
    nö, aber vielleicht ausserhalb des gitters...
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ein gefährliches Wesen, wie es scheint ;)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    oje, also gefährlich.
  • Christiane
    Christiane
    sicher ist sicher ;-)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    grüne lippen sind wirklich gut, aber warum frau hinter gitter?