KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Lasurmalerei, Ölgemäld, Kollege, Geschenk, Lasuren, Lasurtechnik

LasurmalereiölgemäldKollegeGeschenk

  • Avatar
    Uploaded by piotr_koshokar in Malerei Portraits on 02/28/2017

    Die überarbeitete Version in Lasuren-Technik. Ein Geschenk zu Pensionierung meines langjährigen Zimmerkollegen.

TitleMein Kollege
Material, TechniqueLasurentechnik/Malpappe A4
Dimension 21 cm x 30 cm
Year, LocationDresden/Februar2017
Tags
Categories
Info397 14 17 3.7 by 6 - 9 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Antje Fesl Dankeschön Antje, dein Besuch freut mich sehr! LG Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 vielen Dank liebe Feedra, bis bald! LG Petja
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ausdrucksvolles Portrait! Gut, Petja!
  • Gast , 6
    unheimlich gut Petja...
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach Antje, momentan habe ich überhaupt keine Zeit zum Malen, wird sich aber bald ändern, dann wahrscheinlich wieder mit einem Portrait. Dieser Kollege ist in Pension gegangen, andere werden folgen...eigentlich wollte ich jedem ein Portrait zum Abschied schenken, mal sehen ob ich das schaffe... Vielen Dank für deine ermunternden Worte, auch fürs Schieben... ich gehe halt meinem Weg! LG Piotr
  • Gast , 1
    Wow! Piotr, du mauserst dich zum Portraitisten! Sehr gut!
    LGp
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @kerstin59
    danke Kerstin, dabei ist das Foto vom Bild so schlecht.... LG Piotr
  • kerstin59
    kerstin59
    ein schönes Porträt
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Günter
    Danke Günter, ein Kommentar von DIR ersetzt 100 andere...LG Piotr
  • Günter
    Günter
    Lieber Piotr damit bist Du zu recht zufrieden, das ist ein klasse Portrait!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3

    danke Burgi, dass ist ja schon Geschichte, er genießt seine Pension.... LG Petja
  • Gast , 3
    Klasse Petja!
    Lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 1

    Dankeschön Antje, das freut mich sehr! Dabei ist das Foto vom Bild so unscharf geworden und weil das unterm Glas war, spiegelt einiges aus dem Raum wieder.... aber, mein Kollege ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich übrigens auch! LG Piotr
  • Gast , 1
    Das ist sehr gut! Du wirst immer besser! Toll!
    LGp