KunstNet uses Cookies. Details.
See wolken sonnenaufgangsstimmung, Malerei, Landschaften, Nirgendwo

see wolken sonnenaufgangsstimmung

  • Uploaded by Ralf Lukas

    Eine Art Bob Ross Technik in Acryl.Ja das geht auch mit Acryl wenn man viel Retarder benutzt.Man muss natürlich sehr schnell arbeiten

TitleIrgendwo im Nirgendwo
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60x80
Year, Location2004
Price schon verkauft sold
Tags
Categories
Info828 11 6 by 6 - 1 Vote
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • jololo
    jololo
    toll
    lg jololo
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke Mapa

    Da hast du vollkommen Recht
  • mapa
    Viele Leute stehen Gott sei Dank auf schöne und gefühlvolle Bilder. Wer realistischen Müll und Mist sehen will, braucht ja nur den Fernseher anzumachen. LG Ursula
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Das Ist doch klar Conny. Deine abstrakte wirklich schöne malerei, hat mit diesem Bild nichts zutun.Das muss für dich Kitsch sein und ich kann das auch völlig nachvollziehen. Fakt ist aber, Ich habe es sofort verkaufen können.Und das wahr der Sinn der Übung.Viele Leute stehen auf " Kitsch".
  • rekcator
    oh ja es gibt viel schönes
    das bild empfind ich trotzdem
    als getupften kitsch
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    das draußen viel müll rumliegt wissen wir alle deshalb hat eine visualisation und umsetzung in der malerei von einer stilisierten idealwelt seine vollkommene berechtigung.
    so stimmungen hab ich erlebt und kann mich auch noch drüber freuen. tolle bild
    lg kurt
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Die Welt ist schön.Man muss es nur sehen wollen! Ich könnte ja real noch etwas Pommesbudenmüll und ein Paar zerdrückte Getränkedosen einfügen.Das habe ich wenn ich den See fotografieren würde.In meiner Fantasie ist die Welt schön und bunt.
  • rekcator
    hmmmmmmmmmmmmm nee gefällt mir nicht
    ist so ne bob ross getupfte schöne welt
  • mapa
    Eine wunderbare Arbeit. Gefällt mir. Für den Titel wünschte ich mehr Aussagekraft: Abendstimmung, Traumzeit, Warten auf die Elfen,etc. LG Ursula
  • inim
    kann mich anschliessen, wunderbar,gruss mini
  • Gerda
    Gerda
    wem sagst du das!!!(Acryl)
    eine sehr schöne stimmung, die wolken die untergehende sonne, gefällt mir, bin so romantisch!
    lg gerda