KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Winter, Frühling, Malerei, Landschaften,

LandschaftenWinterFrühlingMalerei

  • Uploaded by Ralf Lukas

    Eine Auftragsarbeit. Zwei Jahreszeiten auf einer Leinwand. Dazu gehören auch noch Sommer und Herbst, aber das ist das nächste Bild.

TitleWenn der Frühling den Winter verdrängt
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50x80
Year, Location2005
Price Verkauft sold
Tags
Categories
Info784 7 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke! Freue mich sehr
  • inuahS
    ORRR KLAAAAASSE ... das ist ja richtig grün, da sieht man ja alles... blätter gras moos einfach alles... sogar erkennt man die blumen und das wasser und... ich kann nichts mehr sagen, also ich bin neu hier und das bild ist das erste was es mir total angetan hat, kann nicht mehr weg gucken, das zieht mich voll rein das bild... :o)
  • trofgniR
    Interessante Arbeit, solch eine Idee muss man erstmal haben und dann noch so umsetzen! Kompliment
    lg Sabina
  • NIWREW
    Gefällt mir ganz gut!Top!*****
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Vielen Dank euch Beiden
  • inim
    ein wunderschönes bild,gruss mini
  • 0691knarF
    sehr schön, sieht schon fast aus wiw Aquarell, so leicht

    LGF