KunstNet uses Cookies. Details.
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Ja das ist ein etwas zu groß geratenes Boot und die weissen Häufchen sollen Steine darstellen.

    Shauni. Dein kommentar hat mich sehr gefreut.Danke!
  • efwe
    efwe
    ists ein boot das da vom li bildrand kommt?und was bedeuten die weissen häufchen am wegesrand-?
  • nnamffoh_nitsud
    it is so funny here.
  • rekcator
    shauni ich denk du meinst das ironisch oder

    und sorry hierbei fehlt mir jede phantasie
  • inuahS
    @rotacker,

    was gefällt dir an den bildern nicht?? vielleicht ist auch ein wenig neid im spiel. ich finde die bilder klasse und sind die besten malereien die ich je gesehen habe, war immer von bob ross begeistert, aber diese dinger stehen viel weiter oben. ich wünschte ich hätte auch sowas bei mir hängen *TRÄUM*

    LG

    P.S. es geht nicht nur ums bild angucken und details kritisieren sondern man sollte seine fantasie gebrauchen!
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    @rotacker

    Bei meinen Auftragsarbeiten, erbitte ich mir volle künstlerische Freiheit.Sonst ergibt das für mich keinen Sinn.Die Kunden kennen meine Art zu malen und können abschätzen was sie für ihr Geld bekommen.Ausreden gebrauche ich nicht.

    Gruß Ralf
  • rekcator
    ja sonnenblumen und blätter würden dann passen
    macht es aber auch nicht besser ;-)

    nur meine meinung....geschmäcker sind halt zum glück verschieden
  • 0691knarF
    @rotacker
    in deen Stichworten steht sommer herbst... vielleicht ein Versehen bei der Bildunterschrift ??? dann könnte es nämlich passen

    LGF
  • rekcator
    hmmmmm mal abgesehen wie du ja eh schon weist dass mir die art der malerei nicht gefällt

    im frühling sonnenblumen am teich und im winter bunte blätter an den bäumen??

    bist du dir sicher dass es immer auftragsarbeiten sind? nicht eine ausrede nach dem motto:
    sorry...ich musste das so malen??
  • inuahS
    orrr ich träume wieder von vielem grüüüüüün und natur :o) ich bin wiedr sehr begeistert und gefesselt. 5 sterne und favoriten :o)