KunstNet uses Cookies. Details.
Mensch, Signatur, Fuß, Tusche, Aquarellmalerei, Kohlezeichnung

MenschSignaturFußPapier

TitleGenau so würde ich es beschreiben
Material, TechniqueA4 aquarell kohle tusche auf papier
Year, Location2017
Price Purchase
Tags
Categories
Info398 9 34 6 5.3 by 6 - 18 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Interessante Weiterentwicklungen.

    Ach übrg. hast Du DAS schon gesehen?
    Ich glaubs einfach nicht, das man nur weil man mal mit `nem Fürsten poppt (und sich dafür mit einem Pferd bezahlen lässt), gleich in der Wikipedia landet :-O https://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Eisenschmidt
  • buatsnenrets
    da ist ALLES drin ^^
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Er/Sie ist ganz erschreckt, wie dick eine Faust sein kann :)) Feines Bild. LG Ursula
  • simulacra
    simulacra
    Du hast Dir ZEIT gelassen, so wie es auf mich wirkt. Lass' mich darin BADEN. :)
  • WERWIN
    WERWIN
    .........mein dank an euch gerichtet.............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist geniale trojanische Pfölfrohnie gepaart mit einem Hauch von ölusikulären, elfidenten philhiposeidischen Seesaalien. So was gefällt mir immer ganz außerordentlich.
    Das haben sie mal wieder sehr gut, Herr Werwin
  • Hermine3
    Hermine3
    Ist es etwas Gedankliches, Emotionales oder Körperliches, was hier den Schädel zerreißt? Es ist einseitig, vielleicht Migräne? Vielleicht fügt sich aber auch etwas wieder zusammen oder wird zusammengefügt... wer weiß... LG
  • schroedinger
    schroedinger
    fand das wort
    faustdick
    schon immer
    interessant!!!

    Ö
  • anotaL