KunstNet uses Cookies. Details.
Schnauze, Fresse, Maul, Tiere, Aggressor, Zeichnungen

SchnauzeFresseMaulTier

  • Avatar
    Uploaded by WERWIN on 08/11/2017

    .........sprengt jeden rahmen............insbesondere die drohgebärden der machthaber,aber auch sonstiges zeug was aus dem rahmen fällt............

Title"So etwas von die Schnauze voll haben"
Material, TechniqueÖl,Tusche,Kohle,Aquraell auf A4Papier
Price Purchase
Tags
Categories
Info487 22 33 6 4.7 by 6 - 16 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    wie gerne hätte ich einen Mann dorthin mitgenommen, der mich EHRLICH liebt.
    Schade, nun werde ich wohl nie mehr erfahren ob es Männer gibt, die mich wirklich ehrlich lieben würden wie ich bin.

    Aber mit ein bissl Geld ist das dann auch nicht mehr schlimm.
    Die schönsten von ihnen springen dann schon von ganz alleine alle freiwillig in mein Bett, wenn ich mal will, lach.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @WERWIN
    auf jeden Fall kaufe ich dann das ein oder andere Bild von mehreren Künstlern, das ist doch klar :)

    Doch beim abstürzen weiß ich leider, dass ich ohne Geld dann schnell wieder alleine wäre.
    Nix gegen Dich, aber meine Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass jemand der so krank ist wie ich, viel Geld braucht, um mal ein paar Leute zum auffangen um mich zu haben. Die mir dann wirklich auch direkt bei mir zu hause immer dann helfen, wenn ICH Hilfe nötig habe...
  • WERWIN
    WERWIN
    @YoMa-Art


    ........bitte yvonne, mir dann auch n paar scheinchen in meine brieftasche reinwedeln,ich bin dann dafür dein fangnetz, solltest du abstürzen..............gw thx noch
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    hihi, interessantes Werk.
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut, daher nutze ich nun all meine restliche Energie und all meine Talente, um nach ganz oben zu kommen.
    Wenn ich dann Reich bin, wedle ich meinen Feinden mit den Geldscheinen im Gesicht rum, hehehe :D
  • seebaa
    seebaa
    Es sind rollende köpfe, die dem tier - hier in rasantem tempo - zur olympischen höchstleistung verhelfen. Gemeinhin wird es das "galoppierende trampel" genannt... - immernoch schillernd und prächtig!
  • --na
    Grosses Kino! Chapeau...👋🏻👋🏻👋🏻
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein extramurischer Zampano. Sehr ausfallend. Bald werden ihn die Maden, die Kacklakeien und Blutegel zerlegt haben. Anderes hat er, der mit dem Rüssel redet, auch nicht verdient. Was für ein Schlamassel.
  • Firefly
    Firefly
    Der Elefant im Porzellanladen ...
    Great!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Sven-Janotta

    .........^^........mensch sven da geb ich dir recht,komme grade vom waldrand,hab da heut mittag einige kgs an brombeeren abgeerntet,die stacheln in meiner haut geben mir recht,es wird eine prima marmelade,und das meine ich jetzt im ernst.................gw
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Warum aber? Hast genug zu essen, ein Dach über´m Kopf, besser geht´s nicht!
    Schalt mal alle Medien ab und geh ein paar Stunden im Wald spazieren, das hilft, wirst sehen!
    Sven
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ohne deinen Text zu lesen kam er mir in den Sinn....das beeindruckt mich sehr!
    LG Lilla
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    ....auf den Punkt gebracht.....klasse!!! gj
  • PictureWorld
    PictureWorld
    passt bestens zum Zeitgeist! - Super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • --na
    @ColdeR

    Yes!
  • ColdeR
    ColdeR
    fuck them all....!
  • anotaL
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN da kann ich dir nur zustimmen...
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Schön wild und roh... direkt in die Fresse! So muss es sein.
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........meine fresse,was träum ich nachts?.......thx leute...........gw
  • djembe
    djembe
    Bingo ..... ✔
  • seebaa
    seebaa
    ...aber sowas von....mächtig!
  • smm
    ... Volltreffer... gm