KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ich bin mir fast sicher du meintest "suchst".
    aber wenn du für mich fürsprechen willst ist das sicherlich auch ok.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das du in anderen die Schuld für dein eigenes Verhalten findest, ist immer noch primitiv.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    was soll man dir auch antworten? seit jahren kommst du mit deinen plumpen provokationen, gelegentlichen üblen beleidigungen, dann stülpst du wieder dein abartiges seelenleben nach außen.....................dann hältst du wieder ein paar tage dein maul und dann geht der irre trott von vorne los.
    so ein gestörtes arschloch wie du ist mir echt noch nie untergekommen.
    du bist wie herpes, wenn man dich sich mal eigefangen hat bekommt man dich nie wieder los. wie eine ausgehungerte ratte nagst du einem dann am arsch und lässt nicht mehr los.
    halt einfach mal die fresse und verpiss dich.
    ich schreib das mal so deutlich damit es gar nicht erst von dir missverstanden werden kann.
    danke.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie behindert du jedes mal damit umgehst, wenn man feststellen muss wie primitiv du doch eigentlich bist.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    wie kannst du mir zum vorwurf machen das du nicht zählen kannst? das ist verrückt!
    das mit Moni muss dir nicht peinlich sein, ich weiß zwar nicht was da zwischen euch beiden abgeht, aber das da etwas ist, ist echt nicht zu übersehen.
    ......aber behalte einzelheiten lieber für dich, sonst landest du vielleicht noch in sicherheitsverwahrung. ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Du Otto. Hätte ich gemeint das für jeden Punkt ein Buchstabe stünde, wären es bei "to" ganz bestimmt nicht drei. :D
    Aber das du Mompfi als geistlichen Fortschritt ansiehst, lässt mich erinnern wie konservativ du bisher warst, Franke.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @absurd-real
    -manchmal stellst du dich schon extra dämlich an. das lösungswort ist aus drei substantiven zusammengesetzt.
    Blumen Topf Erde
    -die punkte stehen nicht je für einen buchstaben sondern sollen darauf aufmerksam machen das ein wort fehlt.
    -hunde? mag sein, aber das du das Moni nachplapperst ist wenigstens mal ein schritt in die richtige richtung.^^
  • absurd-real
    absurd-real
    to ist kein Substantiv. Es sollten drei nicht vier Punkte sein, und die Pferde sehen aus Höllenhunde.
  • Gast , 3
    könnten auch hunde sein,,,,,,,öhm
    falsche fährte
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @El-Meky
    na wirklich gebräuchlich ist das wort ja auch nicht, auf so säcke steht ja immer nur blumenerde, oder geranienerde oder so drauf.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    gratulation, richtige lösung Frau van Housewolve. :)
  • El-Meky
    El-Meky
    ich bin immer bei Blumentupferde steckengeblieben. :-(
  • El-Meky
    El-Meky
    endlich!! danke Liesl!
  • Gast , 6

    Blumentopferde
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    "to" ist der richtige mittelteil.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @ratzekatze
    das finale lösungswort besteht aus drei substantiven, die einzelnen drei teile nicht zwangsweise................setze die drei teile zusammen und du wirst es sehen.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    herr roderich, verwirr mich nich...seit wann ist " to" ein substantiv? dann blümchentopfherd.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    da wird mir ganz warm ums herz, bei dem gedanken das du an mich denkst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist passend wenn ich an dich denke.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @absurd-real
    du gewährst mir echt zuviel einbkick in deine gedankenwelt, wäre ich dein therapeut würde ich dafür wenigstens bezahlt werden.

    @ratzekatze
    beim zweiten teil ist das gesucht was nicht dasteht.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    der erste und zweite teil ergeben zusammen den allseits beliebten blümchenkaffee, oder? beim dritten teil und der gesamtkombi schwinden mir die ideen. blümchenkaffeeponys? kenne nur honigkuchenpferde
  • absurd-real
    absurd-real
    Arschgefickte Schwanzfotze.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @El-Meky
    die sind der erste teil des lösungswortes.
  • El-Meky
    El-Meky
    dass das Ponys sind, habe ich gleich erkannt. bin ja auch n altes kleines Mädchen , aber was hat es mit den Blümchen auf sich ?
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    kleiner hinweis - das rechts sind edle tiere die meistens das herz kleiner mädchen und junger damen zum höher schlagen bringen.
  • Gast , 3
    geburtstagskaffeerunde passt auch nicht................
    bin ratlos mmmh....grübel
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @El-Meky
    vielleicht hat ja wer anderes einen geistesblitz, schaun wir mal? ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich komm nicht drauf. :-(



Bisher: 531.391 Kunstwerke,  1.978.331 Kommentare,  343.728.232 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wie lautet das Lösungswort?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.