KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Abwegen

SurrealZeichnung

  • Avatar
    Uploaded by Markus Hilpert

    Wenn aus dem Pilz Arme gedeihen
    und er auf kleine Pyramiden empor steigt,
    ist es Zeit, um zu erwachen.

TitlePsylo auf Abwegen
Material, TechniqueBraune Tinte auf Papier
Dimension A3
Price sold
Tags
Categories
Info1216 10
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Rene
    Rene
    sehe ich auch so :o)) völlig abgefahren, absolut klasse!!!
    lg rene
  • BOKAJ
    cooles bild... very trippy... lg :-)
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Ich stufe meine Bilder unter Malerei ein, weil ich auch hierfür einen Pinsel verwendete.
    (OK, halb Gezeichnet und halb Gemalt) SMIIILLEEE
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    nene RINGFORT, ich hab dich nicht missverstanden:-)
  • trofgniR
    @Hilpert: das war auch nur meine Assoziation. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass du davon inspiriert sein könntest. Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden.
    vg Sabina
  • tuhsediwhtuom
    ich finde es erstaunlich wie wenig solche grafiken(für mich ist es jedenfalls mehr grafik als malerei) hier beachtet werden!
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Danke für euren beitrag, WAR OF THE WORLDS kenn ich gar nicht,
    dieses Bild malte ich ohne Impuls äuseren einflusses.
  • pez
    pez
    bin wach! ;o)
    richtig fette arbeit!!!! find deine sachen auch alle richtig klasse. sehr abgefahrener stil ...weiter so!!

    greetz, pez
  • trofgniR
    Deine Arbeiten sind allesamt absolut beeindruckend.
    Bei dieser Vorstellung gruselt es mich allerdings. Die Beine erinnern mich stark an das LP-Cover "War of the worlds".
    vg Sabina
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    psylos verleihen flügel! auch wenns keine echten sind.