KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Bleistiftzeichnung, Zeichnungen,

BleistiftzeichnungkunstfreundTim

  • Avatar
    Uploaded by piotr_koshokar in Aquarellbilder on 09/21/2017

    Ich wollte mal Tim mit russischen feinsten Künstler Ölfarben malen (wegen seiner frechen Kommentaren übern Kopf schütten), da hat Tim ein Foto von sich hochgeladen. Das ist die Vorzeichnung, mit dem Ölbild wird noch etwas dauern, habe gerade einen anderen wichtigen Auftrag...

    Wahr Schönheit kommt von innen.

TitleVorzeichnung fürs Portait von Tim Weber
Material, TechniqueBleistift HB(hatte nichts anderes zu Verfügung)
Dimension 21 cm x 30 cm
Year, LocationDresden/September2017
Tags
Categories
Info647 34 13 2.8 by 6 - 9 Votes
  • 34 Comments Sign in to leave a comment.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 Hallo Tim, ja das war ein Missverständnis; bitte um Entschuldigung....und, jetzt hab ich dein Foto ohne Sterne gefunden, ist mir wahrscheinlich damals untergegangen. Einige Schichten werden aber noch drauf kommen, die Augen korrigiert, dann sende ich dir ein Foto vom Ergebnis, wenn du dann noch haben willst, bekommst auch das Porträt. Grüße und alles Gute furs Neue Jahr 2018! Piotr
  • Gast , 6
    Noch schnell ein Nachtrag: Dass du mich sehr gut getroffen hast, hat selbst Ganglion geschrieben. Und der Mann kann sowas ja nun wahrlich beurteilen. Also, ich hoffe, dass ich damit das Missverständnis?? (wenn es denn eins gewesen sein sollte) ausräumen konnte. Grüße, Tim
  • Gast , 6
    Klarstellung: Ich sehe auf dem Foto ja ziemlich dämlich aus. Daher hatte ich es als Selbstverarsche mit Mariah Carry ja auch reingestellt. Wollte dir nur ein Neujahrsgruß schreiben. Mit einem kleinen Kalauer. Und zwar derart, dass ich nüchtern feststelle (mit deinem Bild von mir vor Augen): "Junge, Junge, siehst aber Scheiße aus." Mehr nicht Piotr. Na ja, das ging wohl daneben. Grüße, Tim
    P.S. Das Original Foto (ohne den Sternen vor den Augen) hatte ich dir doch per E-Mail geschickt.
  • Gast , 6
    ??? Missverständnis Piotr? Bezog sich nicht auf dein Bild. War selbst veräppelnd gemeint. So wie ich ausschau.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 spar dir alles timuschka, schade dass ich so viel Zeit und Muse darin gesteckt habe... du willst aus Scheiße ein Bonbon bekommen, dass gibt nicht, wenn du nicht einmal die Augen richtig zeigst! Aber, gesundes Neues!
  • Gast , 6
    Gott sehe ich scheiße aus. Das darf doch nicht wahr sein. Muss nen neues Foto schießen. :-) Gutes Neues, Piotr. Grüße, Tim
  • Limone
    Limone
    Gibt es schon was Neues vom fertigen Werk?
    LG Limone
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mir gefällt es auch gut, das wird bestimmt Super in Öl Piotr.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 6
    Hi Piotr, bin schon sehr gespannt. Grüße und schönet Wochenende, Tim
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    es dauert noch eine Weile, sind erst 2 schichten drauf, das muss trocknen.......................!
  • Gast , 6
    at Limone, Djembe und Walpurgie: Man muss natürlich berücksichtigen, dass es fast unmöglich ist, diesen Mann anders als nicht gut zu treffen. Ich gebe zu bedenken: Ein Brad Pit malt sich ja auch beinahe schon von ganz alleine. Und angesichts dieses Bildes von einem Mann, mögt ihr euch jetzt vielleicht denken: Wer ist denn schon Brad Pit?
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @djembe hi djembe, auch dir mein Dank! Das wird zwar erst mal etwas dauern, aber das Porträt wird kommen...ganz bestimmt! LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Limone hallo Limone, danke für deinen Besuch! Die Perspektive ist unter dem Bild angefügt, nur die Augen haben Sterne...LG Piotr
  • djembe
    djembe
    @Limone: Yapp die Perspektive find ich auch hammer! Bin gespannt was du daraus machst ......!
  • Limone
    Limone
    Lustige Perspektive für ein Portrait, die Anlage ist prima.
    LG Limone
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 ja, das werden wir tun, keine Bange!Obwohl, Du hast dann den kleinsten Anteil daran, malen muss ich ja>>>>))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ella und Ganglion, hier die Vorlage, lasst das, das ist doch Gequatsche!
    Alex, mit Abpausen vom Bildschirm habe ich noch gar nicht gewußt, aber ich habe per Raster übertragen, wie die letzten Portraits auch.

    Liebe Grüße an alle die geschrieben, geschoben haben, lasst euch mal überraschen? Es wird aber noch etwas dauern....

    Piotr
  • Gast , 6
    Da müssen wir aber dann E-Mekki und Konsorten unbedingt davon überzeugen, dass das Bild dann einen hervorgehobenen Platz im Kunstnet bekommt.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Wahr Schönheit kommt von innen.
  • Gast , 6
    Ja is doch egal, Ganglion. Ich find' das jetze einfach toll, dass jemand ein Portrait von mir anfertigt.
  • Ganglion
    Ganglion
    Wir werden sehen,lassen wir uns überraschen,was nun mit den feinsten russischen Künstlerölfarben hervorgezaubert..meinetwegen gepinselt wird ;-)
  • Gast , 6
    Das wäre dann das zweite Bild in meinem Leben das ich gekauft haben werde. Das erste stammt von Marion Ehrsam. Eine Künstlerin aus der Schweiz (jetze Berlin), die in meiner ehemaligen Firma eine Ausstellung gemacht hat.
  • Gast , 6
    Wow!!!!! Bin echt beeindruckt, Piotr. Wenn es fertig ist, müssen wir über den Preis verhandeln. Alleine die Farben dürften ihrer Herkunft nach ja schon so einiges kosten. Echt Hammer cool von dir. Hätte ich nicht gedacht, dass du das machst. Beste Grüße, Tim
  • absurd-real
    absurd-real
    Er hat wohl Papier auf Bildschirm gedrückt. Seine Komik ist generell ungewollt. Der kleine Wuschelkopf
  • absurd-real
    absurd-real
    s.o.
  • El-Meky
    El-Meky
    @Ganglion, ich trau es dem Piotr zu. Ich glaube er hat schon viel gelernt. und diese 'Komik' in seinen Portraits finde ich witzig. :-D
  • Ganglion
    Ganglion
    @Ella,das würde dann etwas revidieren,sagen wir mal Halbkunst in meinen Augen.Piotr hat ein paar sehr gute Landschaftsbilder,aber Menschen sehen bei ihm meisten grausig aus.
    Ich finde wenn er Bilder mit Wasser malt,durch die Spiegelungen,wirken seine Werke enorm gut.
    Aber wie gesagt bei Menschen,da hat der Piotr nicht so das glückliche Händchen.Ist jetzt meine Meinung.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ganglion, das Abpausen als Hilfsmittel wäre ja nicht wirklich ein Verbrechen (Ich persönlich mag die Herausforderung das Motiv per 'Berechnung', Maßnehmen zu übertragen.)
    Jetzt kommts drauf an, wie Piotr mit Farben modellieren kann. das ist dann die Kunst ;-)
  • Ganglion
    Ganglion
    Meinste Ella das ist abgepaust mit son' Lichttisch oder wie auch immer,das wäre dann überhaupt nichts für mich?!Wäre eine Nichtkunst bei mir !
    Hoffe mal dem ist nicht so.
  • El-Meky
    El-Meky
    naja, abpausen ist ja keine Kunst. jetzt kommts drauf an lieber Piotr, wie gut und gekonnt du deine feinsten russischen Künstlerölfarben einsetzt. ich bin gespannt.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Burgi, das Problem ist, er hat seine Augen mit Sternen beklebt, so das ich improvisieren muss, aber ich glaube, viel anders kann er nicht aussehen...LG Petja
  • Ganglion
    Ganglion
    sehr gut getroffen
  • Gast , 2
    Mir gefällt es richtig..richtig gut..Piotr. 😉🙂🙂
  • absurd-real
    absurd-real
    Gegen Frechheit hilft nur eine steife und spießige Zeichnung.