KunstNet uses Cookies. Details.
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • 102
    102
    hi breli,

    also das ist doch mal eine story! die interpretation fantastisch. die ideale vorlage für einen trickfilm oder videoclip. wenn ich mal eine inspieration brauche werde ich mich an dich wenden! und überhaupt welch nette antwort nach nun doch ein wenig längerer zeit :-)

    lg
    102
  • ilerb
    wie die Geschichte damals war, weiß ich jetzt nicht mehr.

    Im Moment sehe ich eine Hochzeit.
    Mit einem Priester im Schlafsack mit einer elendslangen Nase.
    Die beiden Turteltauben sitzen im selben hellerleuchteten noch vollen (nehme ich mal an) Glas.
    Dahinter im größeren schon etwas geleerten Glas, weiter auseinander und einer etwas geknickt, Schwiegerpapa und -mama. Diese ebenfalls erleuchtet, weil wichtig für die Törteltaubs.
    daneben die Fans.

    ;-)
  • 102
    102
    @breli sehr schön! wenn du sie zum besten geben willst, freu ich mich!

    @Frank irgendwie schon, gell?! ;-)

    @moni nein mußt du nicht :) iss ja meine bude...

    @acrylbilder :o) grüße zurück

    @peterweiss genau lecker! und auf die löffel gibts rohrzucker ;o)
  • ilerb
    Ein Szene aus einem Bühnenstück.

    und da fällt mir jetzt eine Geschichte ein.
  • 0691knarF
    ;-) das Stichwort paßt

    LGF
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja....aber nur....wenn ich am anderen tag nicht aufräumen muss?! ;-))))
  • suomynonA
    .
  • ssiewretep
    sieht aus wie ein caipirinhasaustall...;-)