KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kaputt, Außerirdisch, Fisch, Tiere, Gehirn, Weltuntergang

FischWeltuntergangZerstörungKaputt

Title"Der Gehirntransistorkonvektomat"
Material, TechniqueMischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Dimension 140 cm x 100 cm x 2 cm
Year, Location2017
Price 860 EUR Purchase
Tags
Categories
Info354 17 18 3 6 by 6 - 4 Votes
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 5
    Viel schöner kann man es sich nicht mal vorstellen.
  • seebaa
    seebaa
    @El Scorcho
    Gebongt... ;)
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @huekki Ich stimme Dir völlig zu, nur in Deiner Pimmeleinschätzung liegst Du falsch: Ich lege gesteigerten Wert darauf, das dieses eines meiner (seltenen) Bilder OHNE Pimmel ist ... ein quasi penisloses Werk ... huaaa ;) LG
  • seebaa
    seebaa
    Erste assoziation unter ausschluß von titel und texten:
    Feierabendkneipengang, das hirn zum abschalten, bzw zum einschalten des tv in alkohol eingelegt, bzw. abgelegt....derart "gelöst" ist die 3D erfahrung "wahrhaftig"...nichtmal der glaube muß bemüht werden...und das alles unter elektrisierender pimmelspitzenhirnfunzel...
    Nach blick auf den titel wird das grinsen über das heißluftofendetail umso breiter....es mußte mal gesagt werden, daß das hirn zum überleben völlig überbewertet wird...- beweisführung des alltags -....
    Ich vermute ja seit längerem, daß es sich bei den windungen im schädel um eine faustgroße metastase handelt, deren entfernung im weitesten sinne heilsam ist....in dem zusammenhang wirklich gemein....es jemand anderem zu "spenden"....hehehe...
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........^^........es erklärt zumindest warum darmdenker mit den lochdenkern hand in hand gehn........ linksdrehender naturjoghurt mit chiasamen und intelektuelle besserwisser vermöbeln sich die fresse........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El Scorcho: Aber ja! Das wirft die Frage auf, ob wir mehr Darm-Hirn als Hirn-Hirn haben. Sind wir Hirn oder Darm? ..oder beides.
    Ach Scheiße! ;)
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Ja ... und man darf beim Bauchgefühl bitte nicht vergessen: ähnelt der Darm in seiner Grundstruktur nicht unglaublich dem Hirn ? ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........^^........hat mächtig potential,sollte ich davon träumen ,so hoffe ich das der traum bis zum morgengrauen anhällt...........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN Da sagst du was! Bin hin und wech. Wird mich in meinen Träumen verfolgen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............^^....ein hoffnungsträger deine worte,ich seh licht am ende des tunnels..............ach ja,das bild ist verdamp gut............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El Scorcho: Hirntransplantationen sind immer etwas problematisch. Viele Menschen fühlen sich danach so als wären sie wer ganz anderer. Dieses Gefühl ist aber nur vorübergehend. Meist nimmt der alte Körper das neue Gehirn an und folgt dessen Befehlen. Gut, ja es gibt da auch Ausnahmen. Meist betrifft das Menschen mit ausgeprägten Bauchgefühlen.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Nein, eher ein menschliches Versagen... hätte mein Hirn nicht spenden sollen ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........schreib 1x bekomm 2 mit diesem 3..ein zeichen,ein teil des werkes?
  • WERWIN
    WERWIN
    @El Scorcho

    .........sehr sehr spannend...........alles.........gw
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Danke Leutz, hier die Inspiration zum Bild: Die B Movie Perle: "The Brain From Planet Arous".
    Mein Bild behandelt die Problemetik einer Gehirntransplantation, während der Spender noch lebt ... Ganz im im Gegensatz dazu, handelte der Film von einem Gehirn, was noch lebte währenddessen der Spender wahrscheinlich der Drehbuchautor des Films war 👾 ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Eine geniale aber fürchterliche Erfindung!
    Jetzt weiß ich wo plötzlich all die Braunhemden herkommen. Trau ihnen aber nicht das Hirn eines Barsches zu. Vermute die hatten nicht so viel Eigenkapital und haben es mit Guppies versucht.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^.............pure - top...............*gw