KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Zeichnen, Portrait

Fotografiezeichnen

  • Avatar
    Uploaded by Brigitte Guhle

    Vor drei Jahren auf der Kreativmesse. Habe mal wieder wie früher Passanten porträtiert, um für meine Kurse zu werben. Neben mir war ein riesiger Bob Ross-Stand, die ihre Kurse mit Mikrofonen machen. Nach einer halben Stunde gingen alle Teilnehmer dort stolz mit dem gleichen Bild nach Hause. Von der Messe kann ich aber allen, die wirkliche Kreativität suchen, nur abraten - zumal ich jetzt dort nicht mehr vertreten bin ;-)

TitleDie Ochsentour
Material, TechniqueDigitalfoto
Year, Location2003 Wiesbaden
Tags
Categories
Info1829 10
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schade das Kommerz Dich und andere von der Messe vertreiben. Die Lücke wird zu oft vom Kommerz gefüllt, denn beide können sehr Dich bei einander liegen.

    Ich bewundere jeden, der sein Handwerk auf die Ochsentour gelernt hat, dieses anderen zeigt, damit persönliche Kreativität erhalten bleibt.

    Viel Spaß und Erfolg. FRank
  • musrednar
    ist ja wirklich DER knochenjob, dieses massenportraitieren ... ich bewundere jede/n, der/die das durchhält!
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    @lenzonardo
    Mein Schwerpunkt liegt auf dem Akt- und Porträtzeichnen bzw. -malen.
  • raksO
    Hast recht --- ich werd mal jemand in meiner Umgebung fragen ...
  • odranoznel
    ^^
    Bob ross is nunmal harte Konkurrenz !
    Darf man fragen was für Kurse du gibst ?
  • tuhsediwhtuom
    ich bewundere deine arbeiten wirklich sehr!!!
  • mirror
    Der Partner, eingeschlafen auf der Couch, ist auch sehr praktisch… :)

    https://www.augensound.de/img2673.search.htm
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Hallo ihr Lieben!
    Oskar, gibt es bei dir keine Leute, die sich mal 20 Minuten oder ne halbe Stunde hinsetzen? Sie können ja notfalls was lesen oder fernsehen.
  • trofgniR
    Schön, dass ich dir mal (wenn auch nur per Foto) bei der Arbeit über die Schulter schauen darf.
    lg Sabina
  • raksO
    Sehr schöne Illustration deiner Arbeit !
    Ich möchte auch mal am "lebendigen Objekt" arbeiten. Schluchz ...