KunstNet uses Cookies. Details.
Farben, Hellblau, Malerei, Surreal, Feuer, Seele

FarbeHellblauPapier

TitleFeuer der Seele
Material, TechniqueÖl,Tusche auf Papier 65x88cm
Price Purchase
Tags
Categories
Info277 12 41 6 5.6 by 6 - 12 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Hey das ist ja richtig schön. Man könnte, da man deine Bilder ein wenig kennt, Innereien oder Gedärme sehen, aber auch - was viel besser klingt, unterirdische Gänge mit Wurzeln, Geflechten, Schlupflöchern und ab und an ein Blick auf den tiefblauen Herbsthimmel. Das Farbenspiel ist wirklich toll und gefällt mir gut.
  • Firefly
    Firefly
    irgendwie untypisch ... und irgendwie trotzdem super!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Toll! Werner!
  • heinrich
    heinrich
    ich sehe:
    die schlange frisst schon
    ihren eigenen schwanz...
    der sie niedlich ansieht...
    :-}
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Diese strahlende Farben. ...wie toll!
  • Latona
    Latona
    Das ist das Motiv, was ich meinte....das mit den Spinnweben;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Sorry, im kreativen Bereich komm ich mit Anweisungen zum wie,wo,und was total nicht klar. Glaube wir würden als Zweitselkämper total versagen. Aber die Idee an sich, ist gut.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........^^........hätte sicher eine optimierte wirkung mit deinen gebiederten maiern an einer ausstellung..........du müßtest jedoch zu mir kommen,ich geb nur anweisungen wie,wo,u.was..........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wow, voll Jugendstil! Wusste gar nicht, dass du den auch drauf hast.
    Der Drache gefällt mir und auch die dunkle Unke links unten, auf die er's abgesehen hat.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Ja ich auch..dreht man das Bild gegen den Uhrzeigersinn..sehe ich einen Ritter am Rand und vieles Meer..fantastisch!
    LG Burgi
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Ich sehe wieder ganz viele kleine Figuren wuseln. Warum hab ich das bei Deinen Bildern? Auf jeden Fall sehr sehr schön!
    LG, Pat
  • huekki
    huekki
    Zart lodert es....warm, licht, durchlässig, vernetzt un formt es sich...immer wieder neu - lichtbringer.