KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Leben

Malerei

  • Uploaded by pliofania

    dieses bild besteht aus getrockneten blättern und eierschalen.es soll die vergänglichkeit,aber auch die neuentstehung des lebens symbolisieren.

TitleNeues Leben entsteht
Material, TechniqueMixed media
Dimension 40x60cm
Year, Location06/2006 A-Wr.Neustadt
Price Purchase
Tags
Categories
Info641 16 1.5 by 6 - 2 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • tkepseR
    Hallo Pliffi,
    ich vermute, dass der Sachverhalt eher in die Richtung geht, daß das Teil zwar Müll ist, daß aber der mini im grunde alles gefaellt.

    LG, R

    edit: oh, cornelia hat mir einen roten gegeben. entschuldige, ich finds natürlich supitolli, wie du das bildi gemachti hasti.
    dein respekti
  • pliofania
    pliofania
    Dank dir mini! Daaaas gefällt DIR? Obwohl es nicht blau ist ;-) Freu mich sehr. lg plio
  • inim
    huhu, ein tolles außergewöhnliches bild,gruss mini *****
  • pliofania
    pliofania
    Danke kerschodon. War auf deiner site: Dein Portrait vom Februar ist total faszinierend für mich. Würde auch gerne Bilder mit einem solchen Ausdruck malen können. lg plio
  • K.S.
    K.S.
    Ich find es klasse!Weiter so.
    lg
  • rhufballeuM
    Müll
  • pliofania
    pliofania
    Danke Gottfried!lg gerda
  • oediF
    symbolhaftes werk, gute idee, gefällt mir sehr gut
  • xise
    ja super
  • pliofania
    pliofania
    ja winu!und wenn ich noch knoblauch dazumische,wirkts auch noch gegen bösartige fratzen und vampire!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ist auch gut gegen Schnecken im Garten....
  • pliofania
    pliofania
    @mafiosi:mille grazie!
    @frank:gar nicht mühsam.getrocknete blätter und eierschalen in tapetenkleister,aufs bild klatschen:fertig :-) !wieso kennst du das burgenland?du lebst ja am anderen ende der welt ;-)
    @ g:schön,dass meine symbolik rübergekommen ist.
    danke euch allen!
  • trebeM
    g [heute um 22:55]
    schöne symbolik, sowas mag ich gerne.


    ich nicht. davon krieg ich erst aggressionsblähungen sonstwo und dann ne ordentliche pseudodep(p)ression.
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    schöne symbolik, sowas mag ich gerne.
    no beginnig, no end.
    lg g.
  • 0691knarF
    wow, sieht mühsam aus...

    Gruß an die Grenze zum Burgenland
    F
  • isoifam
    was für leben in diese bild. fantastico:o)