KunstNet uses Cookies. Details.
Kennedy, Portrait, Mann, Mut, Mutprobe, Gerechtigkeit

JFKennedyPortrait

  • Avatar
    Uploaded by YoMa-Art in Portraits diverse on 11/29/2017

    Wohl kaum jemand steht so für Gerechtigkeit, Freiheit und Fairness, wie dieser Mann.
    Welch ein tragischer Verlust durch einen heimtückischen Anschlag :(

    Acryl auf Leinwand
    nachbestellbar bei Interesse, das Original ist bereits weg.

TitleEin Mann muss ein Mann bleiben dürfen !
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 cm x 50 cm
Year, Location2006
Price sold
Tags
Categories
Info128 4 2 6 by 6 - 2 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @absurd-real

    JUCKT -_-
  • absurd-real
    absurd-real
    Jfk selbst, war nicht der Saubermann, wie du ihn darstellst. Ich stell mir gerade ne Welt voller Yvonne's vor. Sorry. Hilfe! Naja. Der sieht hier auf deiner Abbildung übrigens auch aus, wie der dicke Typ von "Eis am Stiel."
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @absurd-real
    das ist NICHT der einzige Mann, der bei mir gut abschneidet ;)
    Martin Luther King sei unter anderem da auch benannt.
    Auch den habe ich portraitiert damals.

    Also ich würde mir sehr wünschen, dass mehr Menschen so autistisch wie ich wären, denn dann hätten wir endlich mal eine bessere Welt ohne Ungerechtigkeiten und ohne hinterfotzige Intrigen uva. ;)

    Bzgl. dem Kennedy-Klan hast Du natürlich Recht, da ist so einiges nicht ganz koscher.
    Vor allem die seltsamen Todesfälle, die speziell diesen Klan immer wieder getroffen haben, sind mehr als merkwürdig.
  • absurd-real
    absurd-real
    Deine Naivität hätte ich manchmal gerne. Aber immerhin schneidet ein Mann bei dir auch mal gut ab. Wenn auch nicht wirklich verdient.