KunstNet uses Cookies. Details.
Baum, Erde, Wolken, Lichtschiffe, Digitale kunst, Fantasie

BaumErdeWolkenlichtschiffe

TitleUm Mitternacht im Sommer ...
Material, TechniqueDigitale Fotgraphie - und Malerei bearbeitet
Year, LocationDargow 2017
Tags
Categories
Info122 10 12 1 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "Auf Papier gelockt..." :) Das funktioniert ja auch bei echten Insekten. Wenn man ein weißes Tuch auf eine Wiese legt, tummelt sich auch bald einiges darauf. Vielleicht sind meine Geisterglühwürmchen nur im Bad zu sehen, weil sie sich auf den hellen Fliesen wohl fühlen. LG
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank allen .... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo Katharina, meine leider nicht ... dabei liebe ich es, wenn Lampen tolle Schatten-Lichtspiele an die Wände werfen. Diese " Geisterglühwürmchen" ( cooler Name dafür ;) ) sind durch Sonneneinstrahlung durch mehrere Gläser und dann auf Papier gelockt, entstanden. L.G. und danke Mara
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    So Geisterglühwürmchen kann meine Badbeleuchtung auch an die Wand zaubern :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    PictureWorld .... Dankeschön und L.G. :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Astrid, kruemel1, Hermine, herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem wahren Norden :) Mara
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... genau, die Nacht ist das Element der Pracht, endlich mal jemand, der mich versteht und nicht immer sagt: "Mara, der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste, wie kannst Du nur immer so spät ...." ;) Ich danke Dir, Siegfried aus dem Süden ... und der Norden, mit mir darin, grüßt zurück. Mara
  • sebulon
    sebulon
    Als Nachteule sieht man mehr. Denn wer Nachts große Augen macht, vor Allem im Sommer, bekommt vielleicht auch dieses Spektakel zu sehen.
    Mara, du schwimmst in einem Pool voller Ideen.
    LG aus dem Süden ... Siegfried
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Walburgi, dankeschön, so ein nettes Kompliment um diese Zeit :) Du bist wohl auch eine Nachteule ... wie ich. Liebe Grüße aus dem Norden ... Mara
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Genial was du alles so zauberst..bin sehr angetan! Gute Nacht..schlaf schön 🙂
    lG Burgi