KunstNet uses Cookies. Details.
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    das ist mir nicht entgangen. Er hat hier auf Kunstnet eine breite Auswahl an Vorlagen für seine Kommentare, das muss nicht unbedingt unter meinen Werken geschehen.
  • efwe
    efwe
    lieber @heli- Heinrich interessiert als erst immer die sexuelle Komponente eines Werks musst du wissen ---
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    muss denn nun jedes Werk, auch wenn es sich nur um eine Studie handelt, derart ins Lächerliche gezogen werden?
  • heinrich
    heinrich
    Aha!
    Stehst du dann
    immer so unter Strom?

    Unten alles geschwollen und schwer,
    und oben mit verzerrtem Lächeln auf den Lippen?
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    das läßt sich nicht ganz vermeiden, oft fließt ganz unterbewußt etwas vom eigenen Selbst in die Bilder mit ein.
  • heinrich
    heinrich
    Helmut,
    fast alle deine Figuren
    haben ausgeprägten Geschlechtsmerkmale...

    Was soll es bedeuten?
    Hm?