KunstNet uses Cookies. Details.
Martin luther king, Mann, Portrait, Acrylmalerei, Gesicht, Malerei

martin luther kingMannPortraitAcryl

  • Avatar
    Uploaded by YoMa-Art in Vektor-Illustrationen on 12/07/2017

    Martin Luther King jr.
    Acryl auf Leinwand
    50 x 50 cm
    ----------------------------
    Dieser große Mann ist einer meiner großen Vorbilder,
    neben Hannes Jaehnicke und Susann Boyle.
    Ich persönlich beurteile Menschen ja immer nur nach dem, was sie tatsächlich TUN und nicht danach, was sie mir über sich so alles positiv weißmachen wollen.
    Oder was man über sie evtl. nur behauptet / lästert / rufmordet (!)....

    Ein eigenes Urteil sollte man sich immer noch selbst bilden, aus dem TATSÄCHLICH erlebten, was man tatsächlich real jeweils mit demjenigen erlebt hat (incl. Ursache / Grund für nachfolgende RE-aktionen auf gewisse Taten + klares differenzieren der eigenen MIT-schuld etc....).

    Vor allem Leute, die reine Lippenbekenntnisse abgeben, sollte man einer gründlichsten Prüfung unterziehen, damit sie nicht weiterhin erfolgreich andere Leute manipulieren, um sich unliebsame Konkurrenten vom Leib zu schaffen oder um sich selbst im besseren Licht darzustellen, als sie tatsächlich sind.
    Die WAHRHEIT über Deinen tatsächlichen Charakter, kommt ja eh immer irgendwann doch ans Licht - daran sollte man immer denken. Denn irgendwer erträgt sein schlechtes Gewissen an evtl. gar gemeinschaftlich begangenem Unrecht oder nur stillschweigend beobachtetem Unrecht (Mobbing / Diffamierungen etc.), am Ende dann doch nicht für immer ;)

TitleWas für ein toller MENSCH
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info107 4 4 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @ColdeR
    thx,
    wie wahr, wie wahr.
    Die Liebe ist nur unter den ebenso Liebenden förderlich.
    Seine Feinde muss man aber erstmal erkennen lernen.

    Ich wollte immer nicht glauben, dass es echt Leute gibt, die einen einfach völlig grundlos hassen können oder dass sie einen hassen, gerade WEIL man ein guter Mensch ist. Puh.
  • ColdeR
    ColdeR
    Rev. Dr. Chicken-wing....
    ....you dont have a Revolution if you love your enemy.... X


  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    hallo, danke Dir Latona :)
    Wünsche Dir einen schönen abend, LG Yvonne.
  • Latona
    Latona
    gutes Bild...er ist ein großes Vorbild...LG