KunstNet uses Cookies. Details.
Loch, Digital, Wolken, Fraktalkunst, Digitale kunst, Akt

KunstLochDigitalWolken

TitleEin Loch in den Wolken
Material, TechniqueDigi-Foto, The GIMP
Dimension JPEG
Year, Location2006, Wuppertal
Tags
Categories
Info822 10 4 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @angy: Sorry, ein bischen spät gesehen, danke dir! Das Haus steht da leider im Weg rum ;) Aber vielleicht sollte ich es wirklich noch mal nur mit Wolken probieren.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse, bis auf das Haus
    lg Angy
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Matthias: Danke für dein Feedback, hab's gerade erst entdeckt . Ich konnte das Haus nicht einfach sprengen, da hätten sich die Besitzer beschwert ;)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hat was-gefällt mir!!
    Ohne Haus fänd ich`s noch besser!
    Alles liebe-Matthias
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @martinicio: Das paßt wie Faust auf Auge ;))

    Horizons würde auch passen... kann man natürlich schlecht zitieren ;)
  • oicinitram
    Watcher of the skies watcher of all
    His is a world alone no world is his own, ;-)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Kurt: Danke für deinen Kommentar. Interessante Assoziation mit den 60ern ;)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    irgendwie hat das was 60 jahre mäßiges im positiven sinn und ein bischen beatles und stones dazu. wolken sind immer ein klasse motiv.
    lg kurt
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Gottfried: Danke für dein Lob. Interessante Bewölkung gibt es hier oft, ich wohne direkt unter einer Wetterscheide ;)
  • oediF
    wuppertals interessanteste bewölkung, gefällt :)