KunstNet uses Cookies. Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

PortraitRealZeichnung

  • Avatar
    Uploaded by kiluga

    vero...es war so ein schönes feeling.. ich freue mich ihn bald zu sehen.. ich brings dann mit..:-)))

TitleFür Verocska
Year, Locationjuni 2006
Tags
Categories
Info876 26 1
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    @kiluga - Ja. 3-4 Schritte. Auf Schuhgröße 19.
  • kiluga
    kiluga
    aber mittlerweile tabsen diese kleinen füsse schon auf großen boden..:-))
  • s_anna
    der fuß ist wunderschön
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Habe gerade entdeckt. Fuß von meinem Enkel. Toll.
  • kiluga
    kiluga
    nochmals danke..
    renata, ich weiß nicht wie du darauf kommst aber anscheinend hinterlasse ich durch einige meiner bilder den eindruck ich bin manchmal unglücklich..oder wat weiß ich.. ne ne der schein trübt..ich habe letztens schon so ne sonderbare interpretation meiner person gelesen.. ich saß hier und musste schmunzel oder wir..also mach dir mal keinen kopp.. ich liebe mein leben und genieße es ..ich glaube ich power dafür zuviel um mies drauf zusein..
    geändert hat sich nix ich bleib wie ich bin..es gibt immer nur phasen. ich hasse es nur auf der stelle stehn zubleiben.. und es gibt so viel was noch folgt..hoffe ich mal..
  • ooboop
    zerbrechlich schoen *****
    ela, deine kunst hat sich wesentlich geandert, ich spuhre mehr freude und happiness, du (deine bilder) scheinst viel mehr glucklicher zu sein



    lg
    renata
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Klasse*****
  • kiluga
    kiluga
    ok.. dann nochmal wenn er 46 hat.. mache vorher aber krafttraining :-DD
    aber sonst stimmt schon sie wachsen viel zu schnell erst 18 dann 19 20 und dann wird sogar mal eine übersprungen :-D
  • Verocska
    Verocska
    Dieses Bild von dem Fuß meines Sohnes (Benjamin, geb. 12.04.2006) ist eine besondere Überraschung für mich. Vielen vielen Dank. Als ob er wissen würde, daß ich jetzt über ihn schreibe, wacht er gerade auf. Die Zeit geht sssoooo schnell vorbei. Und dann hat er bald Größe 46, wie sein Vater... Schöne Grüße: Verocska
  • laerbus-tra
    stimmt - an den schuhen merkt man, wie schnell sie wachsen....
    ;-)
  • trofgniR
    Ich weiß Ela, meine drei haben auch keine zarten Füßchen mehr, sondern Quadratlatschen. :-))
  • kiluga
    kiluga
    danke euch..
    ach sabina die zeit die geht viel zu schnell vorbei,..und irgendwann laufen diese kleinen füsschen ganz alleine.. die rsten schrittchen und dann ....
  • lido
    so in deiner art: *!* =)
  • trofgniR
    :-o) - das berührt mich echt. So zart und zerbrechlich, das möchte man schützen und begleiten.......
    lg Sabina
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Wow ! seeehhr guuut ela!!! lg
  • efwe
    efwe
    oh ;)
  • kiluga
    kiluga
    *lach* ne meine sind es nicht sind süße wonnefüsschen .. aber meine waren auch schon dran.. ach weißt du da steht real /portraits und da dachte ich bleiben alle zusammen in einer rubrik.. sonst kommen ja noch etliche dazu .. das verwirrt mich nur..
    danke euch beiden..
  • laerbus-tra
    ela - die rubrik "portrait" finde ich lustig.
    du hast also deine füsse portraitiert - gut gelungen!
  • rekcator
    wow immer übersehen,
    spitze !!!!!!
  • kiluga
    kiluga
    lotta , ich glaube ich war mehr verträumt als ich so in der sonne saß und zeichnete..na aufjeden fall sehr locker.. jo meine seite ist im moment noch imer nicht repariert.. weißt doch websie sind immer kleine bausstellen.. werde demnächst mein gästebuch auch wieder aktivieren..
    fideo.. *smile*
  • oediF
    fünf kilugutis wieder***** :)
  • attol
    oh! wirkt zärtlich und verträumt, obwohl gar kein Gesicht drauf ist...
    War gerade auf deiner HP, dein Gästebuch kann ich nicht aktivieren, oder gehts einfach nicht? Gefällt mir auch sehr gut, naja, irgendwann wird meine HP schon besser werden.
    Schaue auf jeden Fall ein anderes mal länger rein!
  • kiluga
    kiluga
    :-))
    ohja kleine fussmassage sind was feines.
    lisa ich weiß noch nicht ich lerne ihn jetzt erst kennen..aber temprament wird er bestimt haben :-))
    rex, der name kam mir bekannt vor , konnte ihn grad nur nicht zuordnen.. habe mir seiten angesehen.. ach herrlich ganz nach meinen geschmack .. aber pass schon.. :-))
  • lisa
    lisa
    was für ein süßer Fuß :) ich stell mir einen kleinen Fuzzi vor, der nach langem Toben verdreckt und verschwitzt aber glücklich einfach einschlief :)
  • xer
    hi ela, deine bilder erinnern mich an die von heike ruschmeyer.. naja, oder auch umgekehrt ;)

    dieses hier ist auch sehr stark
  • musrednar
    sieht nach einer herrlichen fußmassage aus.
    mag ich sehr! beides :-)