KunstNet uses Cookies. Details.
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • YoMa-Art
    Perspektivische Tiefe fehlt mir hier ein wenig, ansonsten eine gute Studie.

    Was wollten Sie mir bei meinem Buddy Bären mitteilen?
    Ich lese hier leider nicht täglich und ununerbrochen sofort alles + brauche immer etwas Zeit, um zu antworten (das ist für mich als Autistin schwieriger, weil ich nicht zwischen den Zeilen schreiben / lesen kann).
    -->

    REPTILOIDER Bär 2
    Sie haben ja die Kommentare leider gelöscht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Ende des Kolibris.

    Schade, er hatte doch alles getan was er nur konnte.

    Zaz Paris -- La Légende Des Colibris

    ;) hatter
  • Guido Saslona
    Guido Saslona
    es ist das bild von vor 2 jahren, schon nicht mehr in meinem besitz, und ich erinnere mich an deinen kommentar und daran, dass es dich einst inspirierte. danke
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    jetzt habe ich ein Deja vu. Ich sah hier schon einmal ein Bild von Federn im Glas auf einer Treppe... was mich dazu brachte, meine Federsammlung in eine Vase auf den Tisch zu stellen.
    Warst Du schon mal hier - Guido Saslona reloaded? Oder war es nur ein gleiches Motiv?